129°
[Lokal Mönchengladbach] Schossau Elektrofachmarkt RÄUMUNGSVERKAUF 25% auf alles ab 10.6.

[Lokal Mönchengladbach] Schossau Elektrofachmarkt RÄUMUNGSVERKAUF 25% auf alles ab 10.6.

Elektronik

[Lokal Mönchengladbach] Schossau Elektrofachmarkt RÄUMUNGSVERKAUF 25% auf alles ab 10.6.

ab 10.6. räumungsverkauf und erstmal 25 % auf alles solange der Vorrat reicht

da kann man das ein oder andere Schnäppchen machen....
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Nicht einfach Räumungsverkauf: Schossau ist insolvent! Das hat Folgen für die Gewährleistung, etc.
- ericnelson

24 Kommentare

Aha und welches Schnäppchen?
Ich kenne nur deren Prospekte und die Preis waren teilweise nicht so toll.
Gerade bei Haushaltsgeräten.

Beispiele?

Wozu Beispiele, steht doch dort: 25% auf alles
Wenn einer angibt: 25 auf alles bei Kaufland, dann sollte dies doch verständlich sein, zudem steht auch lokal, so dass die Leute in der gegend auch wissen, was dort angegeboten wird.
Ich komme leider nicht aus dieser Gegend, aber dennoch HOT

25 Prozent auf Alles bedeutet n



25 Prozent auf Alles bedeutet noch lange nicht, dass man dort auch Schnäppchen findet! Gehört für mich ohne Beispiele unter Diverses.

das ist ein Geschäft wie mm oder Saturn und muss aufgrund der direkten Nachbarschaft zu mm die Pforten schließen.... ich finde 25 % auf alles top da die Preise mit denen des mm vergleichbar waren.....

Auch auf Apple?

Hat um den 23.05. Insolvenz angemeldet. Braucht also bestimmt das Geld. Laut Homepage gelten die Preise auf alles, ohne Sternchen



Schossau ist insolvent ? das ist ja komplett an mir vorbei gegangen...

@wodan2000
Ich glaube nicht mal das du annähernd in der Gegend wohnst und eine ganz arme Seele bist die hier meint ihren unberechtigten und mitleideregenden Senf dazugeben zu müssen. Halt doch einfach deine Füße bzw. Finger still....




Arme Würstchen sind Leute wie deine Wenigkeit, die sich immer gleich so angepisst fühlen, nur weil man berechtigte Kritik äußert! Aber du hast Recht, aufgrund der Entfernung ist der "Deal" nicht für mich interessant. Und nun lasst gut sein.

Die haben doch gerade erst alles umgebaut? Naja...seit MM daneben ist war klar, dass der Laden stirbt...

Das verstehe ich auch nicht. Wieso baut man einen Laden teuer um, obwohl eh ein Aus bevor steht?
Steckt sich da noch wer, ein wenig Kohle in de Täsch?

die haben ja eigentlich ihre Verkaufsfläche halbiert.... da dachte ich mir schon...komisch...riesen Umbau angepriesen und dann nur noch die Hälfte an Verkaufsfläche...

ich will mir eh ne Spiegelreflexkamera holen und werde mal rein schnuppern...

ist schade ich war immer gerne da aber der mm ist halt zu mächtig....

Mhmmmm, ne PS4 für 299,- ???

Ich komme aus Düsseldorf. Würde hin fahren falls da was geht. Haben die panasonic Plasma Geräte oder ne ps4?

Danke werde am Dienstag mal gucken was sich noch so lohnt .

p.s : sie wäre dumm eine ps4 für 299 abzugeben .

Hab irgendwie ne Abneigung gegen Media Markt.
Mein Gefühl sagt mir, nicht da kaufen.
Kaufe auch lieber woanders, als dort.
MM wird immer größer, das ist nicht gut für den Wettbewerb...


25% auf Alles ist eben auf Alles.
Glaube aber nicht, dass sie überhaupt eine im Laden hatten...

Ich war heute um Punkt 10 Uhr im Laden.

Leider war schon mehr als die Hälfte ausverkauft und viele Teile gab es nur noch als Ausstellungsstück.
Konsolen, Games DVD etc. gab es schon gar nicht mehr.
Vereinzelt hat man noch Monitore, Lautsprecher, günstige Tastaturen gefunden.

Haushaltsgeräte wie Kaffeemaschinen, Waschmaschinen etc. gab es auch noch.
TV-Geräte in erster Linie nur noch als Ausstellungsstück.
Ich geh davon aus, so wie der Laden heute morgen gestürmt wurde ist jetzt nicht mehr viel da.

Noch ne Canon EOS 5D MK III da? Ich weiß - mit Sicherheit nicht.. aber schön wäre es schon :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text