138°
ABGELAUFEN
(Lokal Mössingen expert) Garmin Nüvi 2545 LMT mit 3D-Traffic + lebenslange Kartenupdates
4 Kommentare

Lebenslanges Kartenupdate = Hot! (aber auch kostenlos?)
Gleich für den Rollator von meinem Opa gekauft!

Mös(e)ingen! höhö

Gutes Gerät, guter Preis. Hab ich meinen Eltern übereignet und tut dort offenbar klaglos seinen Dienst, nachdem ich zuvor mit drei verschiedenen Garmin Tools eine Nacht lang die Firmware und sonstige Updates installiert habe.

Amazon-Bewertungen waren anfangs wenig überzeugend aber irgendwann kam wohl ein Firmware- und Kartenupdates, die das ganze Gerät fit und gut gemacht haben.

Gereifte Bananaware quasi. X)

Die Alternative, die bei uns im Einsatz ist: Becker mit lebenslangen Updates.

Astreines Gerät, guter Preis, tatsächlich überall um 150,- im Handel (achtet auf das "LMT" wegen der Kartenupdates, es gibt die Garmins auch unwesentlich billiger ohne LMT).

Wer noch ein bissl sparen will, kann mal nach dem ähnlichen Vorgänger 1490 LMT gucken, das gibt es als Ausstellungsgerät (Neuzustand) bei eBay für circa 90 Euro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text