[Lokal] Möxmax Frankfurt Borsigallee: Rastar Ride on Ferrari F12 Berlinetta (eventuell auch BMW 4er Coupé, Mini Cooper, Maserati)
326°Abgelaufen

[Lokal] Möxmax Frankfurt Borsigallee: Rastar Ride on Ferrari F12 Berlinetta (eventuell auch BMW 4er Coupé, Mini Cooper, Maserati)

99€211,55€-53%
16
lokaleingestellt am 26. Jun
Aktuell gibt es bei Möxmax in Frankfurt auf der Borsigallee diesen Flitzer für Kinder zum Hammerpreis.

Eventuell gehört der BMW 4er Coupé auch noch dazu. Außerdem habe ich einen Mini Cooper gesehen und noch einen von Maserati. Sicher kann ich das jedoch nicht sagen, ob diese dazu gehören, allerdings gab es kein separates Schild für die anderen Autos.


Vergleichspreis
1194029.jpgRezensionen habe ich leider keine gefunden.

Produktmerkmale:
Größe: 111.5 x 57.2 x 46 cm
Für Kinder im Alter von: 3 - 8 Jahre
Maximales Ladegewicht: 25kg
Fahrgeschwindigkeit: 3-4 km/h
Laufzeit: 1 - 1,2 Stunden
Fahrzeuggewicht: 11.3 kg
Farbe: Rot
Extras:
Ein- und ausschaltbare Vorderlichter
Das Kinderauto besitzt ein Multifunktionslenkrad mit Hupe, Motorgeräusch und Blinker - man kann am Lenkrad die Blinker einschalten. Es blinkt das jeweilige Vorderlicht.
Anschluss für Mp3-Player
Lautstärkeregler
Schalthebel für Vorwärts- und Rückwärtsschaltung
Sicherheitsgurt - Bequemer Schalensitz. Zum Starten des Wagens benötigt man einen echten Schlüssel. Beim Starten durch den Schlüssel ertönt ein Startgeräusch.
Vorteilhaft ist der "Low Speed Mode", das heißt, das Kinderauto fährt langsam los und erreicht nach 2-4 Sekunden die Maximalgeschwindigkeit, wodurch ruckartiges Anfahren verhindert wird.
Ein weiteres Highlight ist die Fernbedienung, die im Lieferumfang enthalten ist. Sofern ihr Kind noch nicht so sicher im selber fahren ist, kannst Du mit der Fernbedienung das Kinderauto steuern. Die Fernbedienung hat eine Reichweite bis zu 30 Metern.
Im Modus "Drive" funktioniert das Kinderfahrzeug ganz normal durch Betätigen des Fußpedals - das Kind fährt selbständig. Sobald man das Gaspedal loslässt, bremst das Kinderfauto ab.
Technische Details:
Der Akku ist wiederaufladbar - 12V 7Ah Blei-Säure
Das Fahrzeug hat eine Motorleistung von 25 Watt
Leistung: Input: AC220V 50Hz
Output: DC12V 1000mA
Temperatureignung: 5-35 Grad Celsius
Lieferumfang:
Abgebildetes Elektrofahrzeug in der Farbe Gelb
Akku 12V/7Ah
Ladegerät
2x Startschlüssel
Fernbedienung (ohne 9V Blockbatterie)
Betriebs- und Aufbauanleitung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Was hätte ich früher gerne mal so ein Teil gehabt
In den 80ern leider noch viel zu teuer und auch technisch Schrott, das war meinem Vadder dann zu doof

Dickes hot für die Einsicht, dass ich ein Kind benötige um meine eigene Kindheit im Hinblick auf Elektrofahrzeuge zu kompensieren
16 Kommentare
Immerhin kein Diesel!
Finaaavor 7 m

Immerhin kein Diesel!



Ressourcen-Verschwendung an Erdöl, Lithium usw.
Und wo der Strom herkommt kann man ja auch nicht immer sagen

Aber Hauptsache schön nachplappern was das Staats-Propaganda-TV dir sagt
MrSledgeHammervor 44 m

Aber Hauptsache schön nachplappern was das Staats-Propaganda-TV dir sagt


Gehts noch?!

heise.de/new…tml
Bearbeitet von: "Finaaa" 26. Jun
Möxmax
Verfasser
SeAeLeRvor 13 m

Möxmax


?
Mist, nur bis 25kg

Kinderfahrzeug mit Fernbedienung? Für Helikopter-Eltern, die ihren Kleinen dann doch nicht zutrauen, mit 3 km/h durch die Gegend zu düsen.
Aber grundsätzlich, guter Deal.
Was hätte ich früher gerne mal so ein Teil gehabt
In den 80ern leider noch viel zu teuer und auch technisch Schrott, das war meinem Vadder dann zu doof

Dickes hot für die Einsicht, dass ich ein Kind benötige um meine eigene Kindheit im Hinblick auf Elektrofahrzeuge zu kompensieren
unmz1985vor 9 m

Was hätte ich früher gerne mal so ein Teil gehabt In den 80ern leider n …Was hätte ich früher gerne mal so ein Teil gehabt In den 80ern leider noch viel zu teuer und auch technisch Schrott, das war meinem Vadder dann zu doof Dickes hot für die Einsicht, dass ich ein Kind benötige um meine eigene Kindheit im Hinblick auf Elektrofahrzeuge zu kompensieren


Es ist auch heute noch nur teurer Schrott. Laut, langsam und nur sehr kurzweilig spaßig. Jedes normale Kind bevorzugt Inlineskates, Roller oder Fahrrad.
Supraleitervor 17 m

Es ist auch heute noch nur teurer Schrott. Laut, langsam und nur sehr …Es ist auch heute noch nur teurer Schrott. Laut, langsam und nur sehr kurzweilig spaßig. Jedes normale Kind bevorzugt Inlineskates, Roller oder Fahrrad.


Bis ich Frau und Kinder habe, sind die super, lass mich <.<

Nein, hast schon Recht, aber wenn das Kind wirklich hart auf Autos steht, so wie ich früher, dann wird das vielleicht ja doch etwas längerfristiges. Gerade wenn man noch jünger ist, ab Grundschule natürlich Fahrrad und Gas geben
Gibt es die nur als OffenbachKiddoStyle oder sind auch normale Modelle verfügbar?
Bearbeitet von: "derpikniker" 27. Jun
Verfasser
derpiknikervor 2 h, 6 m

Gibt es die nur als OffenbachKiddoStyle oder sind auch normale Modelle …Gibt es die nur als OffenbachKiddoStyle oder sind auch normale Modelle verfügbar?


Also wie gesagt es gibt eventuell noch Minis, BMWs und Maseratis.
wieso nicht online ?
Angebot war nur gestern gültig, Preis ist heute wieder normal gewesen. Bitte sowas bei deal Erstellung mit angeben, bevor noch jemand sinnlos dahin fährt. Also abgelaufen!
Verfasser
Der_Captain27. Jun

Angebot war nur gestern gültig, Preis ist heute wieder normal gewesen. …Angebot war nur gestern gültig, Preis ist heute wieder normal gewesen. Bitte sowas bei deal Erstellung mit angeben, bevor noch jemand sinnlos dahin fährt. Also abgelaufen!


Stand nirgendwo, aber danke für den Hinweis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text