199°
[LOKAL MUC] kostenlose Rosen
Beste Kommentare

wrk.jpg

8 Kommentare

Das kostet mich alleine 2,60€ für eine Zone

Jaja,und wenn man sie angenommen hat,heißt es: "Wolle Rose kaufe?" Uralter Trick X)

In Gießen rennen auch mehrere Leute mit nem Strauch Rosen durch die gegend. Nachdem man sie angenommen hat bekommt man ein Schiuld in die Hand gedrückt wo drauf steht das sie für ihre arme Familie eine Spende haben wollen.
Ich habe es schon öffters gebracht das ich einfach mit der Rose gegangen bin.

Peppy2k

In Gießen rennen auch mehrere Leute mit nem Strauch Rosen durch die gegend. Nachdem man sie angenommen hat bekommt man ein Schiuld in die Hand gedrückt wo drauf steht das sie für ihre arme Familie eine Spende haben wollen. Ich habe es schon öffters gebracht das ich einfach mit der Rose gegangen bin.



Schäm dich den Zigeunern ihre Lebensgrundlage zu rauben !

wrk.jpg

berlinerkindle

WAS? DU KAUFST MIR KEINE ROSE? LIEBST DU MICH ETWA NICHT MEHR?

Die könnte ich meiner Freundin schenken

Leider wohne ich nicht in Muc ... und leider hab ich auch keine Freundin

Kommentar

Meganova

Die könnte ich meiner Freundin schenken Leider wohne ich nicht in Muc ... und leider hab ich auch keine Freundin



Du Armer?

Da bleibt dir so einiges Erspart !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text