278°
ABGELAUFEN
[Lokal MUC] Makita Akku-Bohrschrauber + LED Lampe DF330 DWLX 99,99

[Lokal MUC] Makita Akku-Bohrschrauber + LED Lampe DF330 DWLX 99,99

ElektronikObi Angebote

[Lokal MUC] Makita Akku-Bohrschrauber + LED Lampe DF330 DWLX 99,99

Preis:Preis:Preis:99,99€
Ab 3. November gibt's im neuen OBI in Parsdorf bei München nen ordentlichen Akkuschrauber von Makita inkl. LED Taschenlampe als Eröffnungsangebot!
UVP 199,-
Idealo 149,95


Sehr kompakt und leicht für Bohr- und Schraubarbeiten auf engem Raum
18-fache Drehmomenteinstellung plus Bohrstufe
Rechts-/ Links-Lauf
Elektronisch regelbare Drehzahl in zwei Gängen
Motorbremse
Mit LED zur optimalen Ausleuchtung des Arbeitsbereiches
Handgriff mit Gummipolster für sicheren Halt und komfortables Arbeiten
Lieferung inkl. Akku-Lampe ML100

Mitgeliefertes Zubehör:
Tragekoffer
2x Akku BL1013
Ladegerät DC10WA
PH-Bit
Holstertasche
Schnellspannbohrfutter

Technische Daten
Leerlaufdrehzahl 1. Gang 0 - 350 min-1
Leerlaufdrehzahl 2.Gang 0 - 1.300 min-1
Bohrleistung in Holz 21 mm
Bohrleistung in Stahl 10 mm
Drehmoment weich 14 Nm
Drehmoment hart 24 Nm
Bohrfutterspannweite 0.8 - 10 mm
Akkuspannung 10.8 V
Gewicht 0.88 kg

16 Kommentare

wow!

mom!

Als Schrauber gut zu gebrauchen. Liegt gut in der Hand und hat ne vernünftige Qualität, aber als Bohrer ist er n bisschen schwach auf der Brust. Ich war da eher negativ überrascht. Aber zu dem Preis ist der Schrauber Top und absolut empfehlenswert. die Lampe braucht man nicht.
Zweiter Akku ist auch super, für Heimwerker sehr gut.

hmm, bestimmt kombinierbar mit der bauhaus tiefpreisgarantie?

hat jemand das prospekt zur hand?

Makita, Autocold

penny4all=autocold

Da gibt es doch sicher noch mehr tolle Angebote zur Eröffnung, oder? Gibt's ein Eröffnungsprospekt?
Standard ist z. B. der stema billiganhänger für 249

jepp, kannst Du bitte mal den Eröffnungsprospekt abfotografieren? Komischerweise haben wir keinen bekommen, obwohl das von uns aus gesehen der nächste Baumarkt wäre, wenn man mal die Baywa Apotheke in Poing aussen vor lässt.....

echt ein gutes Angebot, leider zu weit entfernt

krennman

jepp, kannst Du bitte mal den Eröffnungsprospekt abfotografieren? Komischerweise haben wir keinen bekommen....



War der Beileger in so einem Anzeigenblatt, die anderen Angebote (es gab nur 3 glaub ich) waren nicht erwähnenswert, ich schau aber nachher mal. Bei OBI in Pasing war damals deutlich mehr geboten, evtl kommt ja noch was.

krennman

jepp, kannst Du bitte mal den Eröffnungsprospekt abfotografieren?



Hier der Rest:

19977064dl.jpg

steveg60

penny4all=autocold


Willst Du spielen?
ebay.de/itm…489
Da gibt es einen 10,8V Schrauber mit 2,0 Ah Akkus (gut, keine Lampe) aber das wesentlich größere Akkusortiment.
Eigentlich will man da aber auch eher einen brushless Motor.
Warum Makita sich im Akkusegment zum Autocold entwickelt hat, steht in allen einschlägigen Foren.
Wenn man keine Ahnung hat...
Aber gut, für München sicher ein Deeeeal

krennman

jepp, kannst Du bitte mal den Eröffnungsprospekt abfotografieren? Komischerweise haben wir keinen bekommen....


das stimmt allerdings, auch die Eröffnung in Daglfing war angebotstechnisch deutlich besser, unsere Hallo Ausgabe (gestern im Briefkasten hatte gar keinen Beileger, mal sehen, ob in der Wochenendausgabe noch was kommt, ist ja schon fast peinlich wie wenig Angebote und Werbung für die Eröffnung gemacht wird, mal abgesehen davon, dass nahezu jeder Stromkastern auf die Eröffnung hinweist

steveg60

penny4all=autocold



Warum wissen das nur noch nicht die abertausenden Handwerker, die bis heute auf Makita-Produkte schwören noch nicht? Alles unwissende?

Klär uns viele Ungläubige doch bitte auf und teile uns diese "einschlägigen" Foren doch mit, damit wir unseren Wissenshorizont erweitern können.


Ich kenne keinen Handwerker, der sich Makita noch leisten kann.
Frag google selber. Makita+defekt
Oder Makita + Werkzeug + Forum
Oder dazu nicht in der Lage?!

Obi ist echt der hinterletzte Drecksladen. Wir haben eine Filiale hier in Mühldorf; auf Grund der Lage schau ich immer wieder mal rein und immer wieder bereue ich es im Nachhinein. Sortiment und Beratung sind zu 90% nicht zu gerbauchen. Ich fahr dann doch weiter zum nächsten Globus Baumarkt oder zum Hornbach, denn da passts im Gegensatz zu 90%.

Jedenfalls habe ich heute um 7:50 Uhr zwei Makita Akkuschrauber reservieren lassen - einen für mich, einen für einen Arbeitskollegen. Als ein weiterer Kollege, der eine Dienstreise zufällig an Parsdorf vorbeit hatte, die Reservierungen spätnachmittags abholen wollte wusste man bei Obi/ Parsdorf von nichts. Ich hätte doch mißtrauisch werden sollen, dass das am Telefon so glatt lief und laut der Dame ja gar kein Problem darstellen sollte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text