70°
ABGELAUFEN
[Lokal Muc] WinterSale bei Schustermann & Borenstein
8 Kommentare

Nicht offen für alle, Auswahl fand ich das letzte Mal ziemlicher Mist...

In meinen Augen leider Cold

Naja, wie das bei einem Lagerverkauf so ist - mal findet man nix, ein anderes Mal 3 Tüten voll :-) Und für Frauen wird natürlich mehr geboten als für die Männer - obwohl sich meine Kollegen dort gerne mit Anzügen eindecken.


Und wegen dem Zugang: Mit einer Tagesvollmacht kommt quasi jeder rein - die kann (soweit ich weiß) jeder mit einer Karte ausstellen und per Mail verschicken. Früher war es etwas umständlich, da brauchte man immer die Originalkarte des Ausstellers mit dabei - aber das ist schon seit einiger Zeit nicht mehr so.


wir haben mittlerweile auch keinen Bock mehr auf den Laden...

Der Laden erinnert mich immer wieder an s P1.
Man klammert sich an alte Erfolge
Wir gehen mittlerweile nicht mehr rein, weil bspw. Metzingen oder auch teils das Ingolstadtvillage besseres bietet. Notfalls kann man ja noch über Bestsecret bestellen, anstatt mit Hunderten Leuten an den Tischen zu wühlen

Die meisten negativen Kommentare beziehen sich auf die Family&Friends Aktionen, die tatsächlich absolut cold sind. Aber sonst hat Schustermann schon teilweise geniale Deals parat.

Nur für den am Frankfurter Ring oder auch Dornach?

In der Infomail wird nicht unterschieden - also für beide (meines Wissens ist das eh immer für beide Shops).

Kennt jemand jemanden, der wen kennt, der wen kennt, der einem Auch ne echte Einladung bzw einen Einladungs-Code zukommen lassen kann?
Zeige mich auch erkenntlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text