153°
ABGELAUFEN
[Lokal Mülheim a. d. R. bei Rewe Aktienstr. 342] Cola Zero 2 Liter zzgl. Pfand

[Lokal Mülheim a. d. R. bei Rewe Aktienstr. 342] Cola Zero 2 Liter zzgl. Pfand

Food

[Lokal Mülheim a. d. R. bei Rewe Aktienstr. 342] Cola Zero 2 Liter zzgl. Pfand

Preis:Preis:Preis:0,77€
Beim Rewe ist die Cola Zero mit MHD 31.03.15 reduziert auf 77 Cent für 2 Liter.

Macht nen Literpreis von 38,5 Cent.

Die Cola schmeckt auch noch wie sie soll.

Pfand hab ich jetzt mal nicht in den Preis eingerechnet...

Das Regal war über mehrere Etagen voll mit der Cola Zero.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

16 Kommentare

Super Angebot!

Nie wieder 2 Liter Flaschen, das Zeug schmeckt einfach zum kotzen.

messibarca

Nie wieder 2 Liter Flaschen, das Zeug schmeckt einfach zum kotzen.


Man darf´s halt nicht zulange stehen lassen. Bei uns geht´s weg wie warme Semmeln, da mußten die Kids noch nie wegen des Geschmacks meckern.

Bei mir geht die Cola sehr schnell weg.
Ich finde geschmacklich sind die 1 Liter Hartflaschen mit die Besten.
Alles kleine natürlich auch, aber die 1,5 Liter und die 2 Liter Flaschen sind nicht zu empfehlen.

HOT!

ob 1, 1,5 oder 2 Liter Pet-Flaschen da habe ich noch keinen Unterschied geschmeckt. Anders sieht es da bei den ganz kleinen Glasflaschen aus.

Guter Preis... macht bei dem Geschmack jedoch auch keinen Unterschied :P

Gibt mal wikipedia aspartam ein und überlegt euch nochmal ob ihr cola zero konsumiert oder euren kindern es gibt

Googelt doch mal nach aspartam ,
Vlt überlegt ihr es nochmal ob ihr cola zero/light weiterhin konsumiert , geschweige denn es euren kindern erlaubt .

Mfg

Kommentar

Tallymann

Googelt doch mal nach aspartam ,Vlt überlegt ihr es nochmal ob ihr cola zero/light weiterhin konsumiert , geschweige denn es euren kindern erlaubt .Mfg



Googelt es nicht. Nach 25 Jahren kommt plötzlich jeder auf die Idee das es schädlich ist. Lieber ein Liter aspartam cola statt 1 Liter Zucker. An aspartam ist noch keiner Gestorben an Übergewicht schon

wonach sollen wir googlen?

Ekelhaftes Zeugs. Wenn, dann Cola Light!!

Kommentar

Tallymann

Googelt doch mal nach aspartam ,Vlt überlegt ihr es nochmal ob ihr cola zero/light weiterhin konsumiert , geschweige denn es euren kindern erlaubt .Mfg



Erzähl doch kein mist,

Es gibt viele studien darüber das aspartam krebserregend ist ,
Dann lieber normal cola, abnehmen kann mann immer noch

Hallo liebe mydealer..
Nich zu empfehlen...Zucker ist nicht zu empfehlen(Gift früh den Körper) ..sorry

BIER is bessa!

Sehr geiler Preis, leider nur Lokal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text