275°
[Lokal Mülheim an der Ruhr] Nimm 3 Zahl 2 Aktion bei Media Markt

[Lokal Mülheim an der Ruhr] Nimm 3 Zahl 2 Aktion bei Media Markt

EntertainmentMedia Markt Angebote

[Lokal Mülheim an der Ruhr] Nimm 3 Zahl 2 Aktion bei Media Markt

In Mülheim an der Ruhr gibt es bei Media Markt wieder die 3 für 2 Aktion auf alle Medien .
Aktions Zeitraum 02.07.16 - 07.07.16
Habe es mal als Lokal gemacht ich weis nicht ob es Bundesweit gilt bei Informationen einfach in den Kommentaren.

15 Kommentare

Wäre schön wenns bundesweit wäre
Hätte schon lust auf Deadpool und The Revenant.

.

Bearbeitet von: "SAPler" 11. September

Tja, aber bei den dortigen Preisen leider kaum lohnend. Wenn man dann noch nach einer Preisanpassung an Amazon fragt, setzt beim hiesigen Personal sofort die Schnappatmung ein X)

Bitte lokal auch in den Titel

Nerdhino

Bitte lokal auch in den Titel



Geändert danke , ich weis nicht ob es bundesweit ist könnt ja mal berichten

Steht auf der letzten Seite des Prospekts unten die Adresse Deines MM?
Wenn nicht, wird es wohl bundesweit sein.

nur [lokal] hilft auch nicht viel... naja

Bitte noch den Ort in den Titel

Es steht nur mit den Zeugnissen auf dem Prospekt Die Adresse ich weis daher nicht ob es nur lokal ist ...

nimm 3 zahl 2 und zahl für 5 bei amazon oder so wird das doch garantiert sein. media markt und saturn geht preislich echt zu 90% gar nicht. der preis ist nicht heiss, der preis ist scheiss bei den beiden

dadengdeng

nimm 3 zahl 2 und zahl für 5 bei amazon oder so wird das doch garantiert sein. media markt und saturn geht preislich echt zu 90% gar nicht. der preis ist nicht heiss, der preis ist scheiss bei den beiden



Das ein oder andere Angebot kann man schon mitnehmen ... Für nagelneue Spiele zahlst du bei Amazon auch noch den vollen Preis daher finde ich das für neue Spiele ganz ok bei älteren gebe ich dir da gerne recht

Jemand zufällig MediaMarkt Mitarbeiter? Ich warte ja eigentlich auf ne Art "EM schon denn schon" Aktion mit 10% für jedes Tor falls Deutschland ins Finale kommen sollte.

Phantasai

Jemand zufällig MediaMarkt Mitarbeiter? Ich warte ja eigentlich auf ne Art "EM schon denn schon" Aktion mit 10% für jedes Tor falls Deutschland ins Finale kommen sollte.


Kommt nicht. Warum?
Weil ich grade auf sowas warte...

Wenn es Bundesweit gilt,werde ich Bescheid geben.Ich vermute aus gewissen Gründen das es so sein wird

Bei uns waren am vergangenen Wochenende nur TV Geräte und weiße Ware im Flyer. Von Spieln war dort nichts zu sehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text