126°
ABGELAUFEN
[Lokal] Mülheim-Kärlich SENSEO PADS für 99cent am 21.6/23.6.

[Lokal] Mülheim-Kärlich SENSEO PADS für 99cent am 21.6/23.6.

FoodEURONICS Angebote

[Lokal] Mülheim-Kärlich SENSEO PADS für 99cent am 21.6/23.6.

Preis:Preis:Preis:0,99€
Eben im Prospekt entdeckt, dass die senseo pads bei EURONICS XXL am heutigen Samstag und kommendem Montag im Angebot sind für 0.99euro

Sorten: classic, mild, oder strong.

Limitiert auf 5 Packungen pro Person.

10 Kommentare

Nicht schlecht. ^^

Trotzdem Wohlstandsmüll...

coch

Trotzdem Wohlstandsmüll...



Hm, da weiß einer wohl nicht was pads sind und verwechselt diese mit Kapseln.........

wenn ich für jede Tasse ein Pad nehme gibts mehr Müll, als wenn ich eine Kanne für 5 Tassen koche und die alle getrunken werden

coch

wenn ich für jede Tasse ein Pad nehme gibts mehr Müll, als wenn ich eine Kanne für 5 Tassen koche und die alle getrunken werden


Dafür schmecken Pads besser, das ganze ist einfacher und cooler. Spießer...

coch

wenn ich für jede Tasse ein Pad nehme gibts mehr Müll, als wenn ich eine Kanne für 5 Tassen koche und die alle getrunken werden



Ich esse puren Kaffee nicht, ich brühe das Pulver nur auf...

coch

wenn ich für jede Tasse ein Pad nehme gibts mehr Müll, als wenn ich eine Kanne für 5 Tassen koche und die alle getrunken werden



Entschuldigen Sie meine ungalante Lokution Eure Majestät...

genau Kaffeepulver und Cellulosehülle sind ja auch direkt mal schlimmer "Müll" ich esse dann besser auch keine Bananen, denn die Schale ist zu dick---> zu viel müll....X)

Pads = cool
Kapseln = Düsseldorf

JEDES einzelne mal kommt die Diskussion auf ob Pads geeignet sind, schmecken, und und und...

1. gehts hier um den Preis, und der ist ultra hot.
2. hat jede Kaffeemaschinen Zubereitungsart seine Daseinsberechtigung: als Sinlge möchte ich einen Kaffee, schnell; als Pärchen trink ich Sonntags zum Brunch mal einen Latte Machiato aus der Dolce Gusto/Nespresso/Tassi; wenn Gäste kommen mache ich natürlich in einer normalen Kaffeemaschine eine große Kannell Kaffee.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text