Lokal Müller Babynahrung Hipp Bebivita Alete 63% reduziert
170°Abgelaufen

Lokal Müller Babynahrung Hipp Bebivita Alete 63% reduziert

6
eingestellt am 6. Feb 2016heiß seit 7. Feb 2016
Hallo, wir haben heute bei Drogerie Müller richtig geshoppt.
Es gibt sehr viele Kindernahrung Reduziert um 50% kombiniert mit Rossmann 10% und mit dem 3% ergibt insgesamt 63%

MHD mindeste noch 2 Monate sind auch welche mit 8 Monate dabei.

Ich habe an der Kasse nachgefragt normal gilt dies in allen Müller Filialen da ein Verpackungswechsel gerade vollzogen wird.
Ich habe jetzt nicht genau aufgelistet was alles das dies eine sehr lange und große liste wäre. Ich habe ein Bild von einem kleinen Teil gemacht da meine Tochter immer alles sofort weg räumen wollte.


Über den Sinn von Fertignahrung lässt sich Streiten es hat Vorteile (Zeitersparnis, kein Miniportion kochen zu müssen) und Nachteile (Geld, Inhaltsstoffe) dies sollte den einzellnen Eltern überlassen sein.

  1. Essen & Trinken
6 Kommentare

Verfasser

Kassenzettel 8jgq6uam.jpg

Verfasser

Evtl könnte der Admin das Kassenzettelbild so ändern das man es in der APP vergrößern kann.
Kassenzettelbild zum Vergrößern

8jgq6uam.jpg

Reduziert um 50% kombiniert mit Rossmann 10% und mit dem 3% ergibt insgesamt 63%

56%

Verfasser

Reduziert um 50% kombiniert mit Rossmann 10% und mit dem 3% ergibt insgesamt 63%


??? verstehe ich nicht?

Danke:) Sehr hot

Reduziert um 50% kombiniert mit Rossmann 10% und mit dem 3% ergibt insgesamt 63%

Die 10% und die 3% werden ja nicht vom Vollpreis abgezogen, sondern vom reduzierten Preis. Das meinte er wohl^^.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text