148°
ABGELAUFEN
[Lokal Müller Bielefeld] Spielwaren Sonderverkauf bis zu 50 % Reduziert auf Sonderfläche

[Lokal Müller Bielefeld] Spielwaren Sonderverkauf bis zu 50 % Reduziert auf Sonderfläche

Dies & DasMüller Angebote

[Lokal Müller Bielefeld] Spielwaren Sonderverkauf bis zu 50 % Reduziert auf Sonderfläche

Am Freitag und Samstag gibt es bei Müller in Bielefeld einen Sonderverkauf von Spielwaren. Mehr wie das Schild sagt konnte ich leider auch nicht in Erfahrung bringen, aber die letzten Male wo Müller solche Aktionen gemacht hat konnte man gute Deals mit nehmen. Sprich es gab durchaus auch echte 50 % auf das ein oder andere. Leider komme ich erst am Samstag wieder in die Stadt und kann konkretes berichten. Für alle die in nächster Zeit noch Kinderherzen höher schlagen lassen wollen sollte dies denke ich mal Anreiz genug sein da mal vorbei zu schauen. Ich werde am Samstag berichten ob es sich lohnt. Es wäre schön wenn jemand bereits am Freitag sagen könnte ob was dabei ist.

6 Kommentare

kann einer sagen ob es dort auch Nerf Artikel gibt?

soweit ich mich erinnere ja!
zumindest welche von diesen "knarren" die diese schaumstoffpfeile verschiessen wenn ich mich nicht täusche.

Ich gehe morgen mal hin! werde berichten

Habe einen Nerf "Nitron" gesehen, allerdings keine Ahnung was der noch kosten sollte.
Ansonsten viel Kleinkram, nicht so die Bringer dabei m.Mng. nach.
Die Verkäuferin war allerdings auch noch am auszeichnen und hin-und herräumen - es wird im Laufe des Tages also noch mehr hinzukommen.

Un Teilweise tatsächlich bis zu 50% off.

greetz

Viel Plastikschrott, für mich nichts interessantes dabei

Also ich war jetzt mal da und es sind wirklich ein paar nette Sachen dabei und auch viel Markenzeugs, sprich: Lego Playmobil ect. aber der Harken an der Sache ist wohl, dass die Verpackungen meistens Schäden aufweisen. Sprich die Ware ist OK, aber der Gesammteindruck leidet.
Trotzdem ein paar gute Sachen dabei.
Ich denke da will jemand Einzelstücke und Staubfänger los werden.
Es war auch ein Stand mit Babyspielzeug aufgebaut. Das sah wiederum alles ganz normal aus und die Preise waren durch die Bank weg gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text