-20°
ABGELAUFEN
[lokal München] 2 Karten für die Danke Freunde Tournee 2016 von den Amigos für 22€
12 Kommentare

Du willst uns veräppeln....oder(devil)

Finde die 3 Amigos lustiger.
Deal ist trotzdem top für die Fans

Scheint gut zu laufen der Vorverkauf.

Der Vorverkauf läuft alles andere als schlecht, siehe:

muenchenticket.de/gui…tml

saalplanwij4k.jpg

grau = verkaufte Plätze, bunt = freie Plätze

Preis TOP!
Musik FLOPPPPP!

6aus49

Preis TOP!Musik FLOPPPPP!



Meinem Schwiegervater gefaellt die Musik. Wenn das nicht 1500km Fahrstrecke waeren, waere das ein guter Deal.
Fuer mich persoenlich eher, naja, lassen wir das lieber

hot gevotet gegen die hater

6aus49

Preis TOP!Musik FLOPPPPP!


Ganz meine Meinung.
Ich habe auch die Ersparnis bewertet!

Nicht meine Musik, aber die Jungs füllen mittlerweile große Hallen, wie seinerzeit die Flippers.

Ich gebe nicht nur deswegen ein Hot.,

Bei Helene Fischer kann ich den Hype noch irgendwie nachvollziehen: sie sieht ganz passabel aus, hat ne brauchbare Stimme und macht ne gute Show, aber die debile Rentnergang hier sieht Scheiße aus, kann nicht singen und steht bewegungslos in der Kulisse rum (poo).

Aktrry

Bei Helene Fischer kann ich den Hype noch irgendwie nachvollziehen: sie sieht ganz passabel aus, hat ne brauchbare Stimme und macht ne gute Show, aber die debile Rentnergang hier sieht Scheiße aus, kann nicht singen und steht bewegungslos in der Kulisse rum (poo).


aber die debile Rentnergang hier sieht Scheiße aus, kann nicht singen und steht bewegungslos in der Kulisse rum

Kann auch nicht jeder...X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text