Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Lokal München] 20% auf alles, I'm AVEDA store Sendlinger Straße
168° Abgelaufen

[Lokal München] 20% auf alles, I'm AVEDA store Sendlinger Straße

6
eingestellt am 27. Aprlokal
Im Aveda Store in der Sendlinger Straße in München gibt es heute 20% auf den Einkauf, wenn man 1 € spendet.

Dauer unbekannt.


An die Hater
*Entschuldigung für den kurzen Dealtext. Kann gern noch die Koordinaten für die genauen im Internet recherchieren, falls ihr zu faul seid google zu bedienen.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Was sind denn nun die Koordinaten?
Was bekommt man da? Zumindest das hätte man erwähnen können, ich kenne leider nicht jeden Laden in München...

Wie man im vornherein schon weiß, dass man etwas vergessen hat und keine Lust auf eine Verbesserung hat:
"An die Hater 
*Entschuldigung für den kurzen Dealtext. Kann gern noch die Koordinaten für die genauen im Internet recherchieren, falls ihr zu faul seid google zu bedienen."

In MyDealz wird nicht nur die Ersparnis bewertet, sondern auch die Aufbereitung des Deals...von daher, gern geschehen und cold gevotet!
Weiß du wie wurscht mir ist ob es cold oder Hot ist. Ich habe nen leben Ausserhalb von mydealz
Hanzayger28.04.2019 02:06

Was bekommt man da? Zumindest das hätte man erwähnen können, ich kenne le …Was bekommt man da? Zumindest das hätte man erwähnen können, ich kenne leider nicht jeden Laden in München...Wie man im vornherein schon weiß, dass man etwas vergessen hat und keine Lust auf eine Verbesserung hat:"An die Hater *Entschuldigung für den kurzen Dealtext. Kann gern noch die Koordinaten für die genauen im Internet recherchieren, falls ihr zu faul seid google zu bedienen."In MyDealz wird nicht nur die Ersparnis bewertet, sondern auch die Aufbereitung des Deals...von daher, gern geschehen und cold gevotet!


Google halt
Alastor_vor 23 s

Google halt


Wozu dann hier in MyDealz einen Deal erstellt?
Vermutlich ist diese Aktion gemeint:
21540822-gN7eo.jpgLink zur Aktion!

Ist nur eine Vermutung, der Dealersteller verrät ja nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text