434°
[Lokal München] 3kg Erdbeeren für 5 Euro

[Lokal München] 3kg Erdbeeren für 5 Euro

Food

[Lokal München] 3kg Erdbeeren für 5 Euro

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
An der Siemens Kantine in der Sankt-Martin Str. Nähe Ostbahnhof gibt es eine 1000g Kiste Erdbeeren für 2,50 Euro. Wenn man 2 davon kauft gibt es eine dritte geschenkt. Herkunftsland ist Spanien - Handelsklasse I.

Schmecken gut, sind fest und keine Gammelware die schnell weg muss.

Beste Kommentare

Eisthomas

ich warte auf das Wasser-Erdbeeren Kommentar.



Auf das Kommentar kannst' lange warten

42 Kommentare

ich warte auf das Wasser-Erdbeeren Kommentar.

Wer spanische Erdbeeren isst, frisst auch Fischmacs.

In der Wartezeit gibt es erstmal ein HOT von mir

Eisthomas

ich warte auf das Wasser-Erdbeeren Kommentar.


Deines?

find den Deal irgenedwie hot....

ostbahnhof ist aber so verdammt weit weg,
wieviel war denn noch da?
nicht das es leer ist bis ich da bein ^^

einfach in einen fertigen Erdbeerjoghurt reinmischen, dann passt das Verhältnis von Fruchtfleisch zu Aromen

Ok, los gehts: "Fest" ist nicht wirklich ein Qualitätskriterium, denn spanische Erdbeeren sind immer die festen Sorten, damit man sie überhaupt solange transportieren und lagern kann. Insofern lässt sich rein an der Festigkeit auch nicht absehen, ob die Ware "weg muss".
Und Fakt ist, dass deutsche Sorten meist leichter matschig werden, dafür aber auch besser schmecken.

Eisthomas

ich warte auf das Wasser-Erdbeeren Kommentar.



Auf das Kommentar kannst' lange warten

Fades spanisches Gemüse und Obst mit der fetten extra Portion Pestizide

Also vorhin waren ca. noch 200-300 dieser 1KG-Kisten vor Ort. Ich habe direkt mal 3 KG mitgenommen. Stand jetzt weiß ich leider nicht.

okay der 2. Kommentar war schon in der Richtung. well done mydealz

Wasser Erdbeeren

Nichtmal geschenkt bäh Spanische Erdbeeren. Es geht nichts über heimische Erdbeeren da zahl ich auch gerne 4 Euro für ungespritzte Beeren.

Siemensanier oder NSN'ler?

Avatar

GelöschterUser118397

Sowas ist eine Schweinerei, um es beim Wort zu nennen. Aber die EU-Bonzen wollen das so. Genauso wie sie will, dass die Menschen vor Lampedusa verrecken. Bzw. einen Teil lässt man passieren, ein paar Sklaven kann man ja immer gut gebrauchen.

ekelhaft..

stargate1306

Nichtmal geschenkt bäh Spanische Erdbeeren. Es geht nichts über heimische Erdbeeren da zahl ich auch gerne 4 Euro für ungespritzte Beeren.



Ungespritzt xD
Und alles Natur! Erdbeeren sind immer so groß
gewachsen, alles natürlich und Ungespritzt...
Nichtmal pflanzen musste man sie, die sind immer
von Natur aus auf Erdbeerfeldern gewachsen!

yaydee

ekelhaft..



MEGA HOT und lecker...

Super Preis. Ideal um daraus Marmelade zu machen. Leider lokal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text