-65°
[Lokal München] Ausverkauf bei Praktiker beginnt (bis 30%)

[Lokal München] Ausverkauf bei Praktiker beginnt (bis 30%)

Home & Living

[Lokal München] Ausverkauf bei Praktiker beginnt (bis 30%)

Praktiker beginnt (in München) mit dem Ausverkauf der Märkte aufgrund der Insolvenz der Baumarktkette.

Der Deal beschränkt sich erstmal auf den Praktiker-Baumarkt in München, am Gleisdreieck. Ob andere Märkte nachziehen weiß ich nicht. Eine offizielle Werbung gibt es bis dato noch nicht, Kunden mit der silbernen Premiumkarte sollten allerdings heute eine E-Mail erhalten haben, dass ab heute der Abverkauf stattfindet.

Zum Wichtigsten natürlich, was gibt es derzeit im Angebot: Praktiker verkauft die Ware in München in 4 Kategorien...

1. Kategorie -10%
2. Kategorie -20%
3. Kategorie -25%
4. Kategorie -30%

Eine genaue Aufschlüsselung, welche Produkte in welcher Kategorie verkauft, sollte es beim Klick auf das Dealbild/Link geben.

Richtig interessant sind bisher allerdings bloß die Angebote bis:

25% -> Eisenwaren und Camping/Saisonartikel und
30% -> Tapeten, Wand- Deckenplatten, Innendeko + Sonnenschutz, Elektro-Installation, Bodenbeläge, Gartenholz/-Zäune

Totale Schnäppchen waren bei einer kurzem Besuch nicht auszumachen, aber wer mit dem oberen Artikeln was anfangen kann, sollte vielleicht mal vorbeischauen. Zumal das Rabattsystem in naher Zukunft wohl noch gesteigert wird, je näher man der Schließung des Marktes kommt.

5 Kommentare

Des cold kommt bestimmt von einem Preußen! Mia San Mia!

Wenn ich mir das hier so durchlese
hukd.mydealz.de/div…e=2
scheint die Staffelung bei mehreren/allen der 51 zur Schließung anstehenden Märkte zu gelten.
Bisher bei den Prozenten allerdings eher wenig interessant, würde mich wundern, falls da schon Schnäppchen möglich sein sollten.

Kommt jetzt für jede Filiale ein Deal?

Zeit für Leichenfledderer und Freunde der Tiernahrung....

Die Rabatte für die Warengruppen unterscheiden sich scheinbar von Markt zu Markt....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text