Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      LOKAL München - Bei Hagebaumarkt gratis Maßkrug + Bier
      540° Abgelaufen

      LOKAL München - Bei Hagebaumarkt gratis Maßkrug + Bier

      10
      eingestellt am 18. SepVerfügbar: Bundesweit

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Zusätzliche Info
      46971.jpg


      Nach kurzer Online-Recherche habe ich den Coupon z.B im Neuhauser Werbe-Spiegel und im Nymphenburger Werbe-Spiegel gefunden.
      Unter briefkasten-digital.de als PLZ 80636 eingeben und auf Seite 7 findet ihr den Coupon.Für alle die den Umweg nicht nehmen wollen habe ich gleich die Seite als Foto mit in die Info gepackt dann kann man ihn direkt ausdrucken.
      Viel Spaß dabei
      46971-4Pg6J.jpg

      Gruppen

      Beste Kommentare
      der Maßkrug ist dann aber ja halbleer - da fehlt ein halber Liter Bier
      jannie91118.09.2019 20:34

      der Maßkrug ist dann aber ja halbleer - da fehlt ein halber Liter …der Maßkrug ist dann aber ja halbleer - da fehlt ein halber Liter Bier


      Da kann man sich schon mal auf die eingeschänkten Mengen bei der Wiesn einstellen
      10 Kommentare
      Paar mehr Infos wären noch gut. Wo gibts den Coupon?
      hammer, bald is ozapft ! ich komm am sa, bissl auf der wiesn bummeln
      der Maßkrug ist dann aber ja halbleer - da fehlt ein halber Liter Bier
      22955910-u4UmN.jpg
      Mmmmh.. Beer
      jannie91118.09.2019 20:34

      der Maßkrug ist dann aber ja halbleer - da fehlt ein halber Liter …der Maßkrug ist dann aber ja halbleer - da fehlt ein halber Liter Bier


      Da kann man sich schon mal auf die eingeschänkten Mengen bei der Wiesn einstellen
      Wo liegt der den zur Mitnahme aus?
      Bayerische Woche in Bayern?! Sachen gibt's!? Bayerische Woche in Berlin ergäbe ja noch Sinn oder Berliner Woche in München. Wobei - eigentlich wär's schon ein guter Anfang, wenn München mal 'ne unbayerische Woche hätte. Oder in Köln eine unkölsche Woche. Dann könnten sich die Münchener/Kölner geradezu freuen auf eine Rückkehr zur üblichen Selbstbesoffenheit am Ende der Un-Woche. <-;<
      Turaluraluralu19.09.2019 08:04

      Bayerische Woche in Bayern?! Sachen gibt's!? Bayerische Woche in Berlin …Bayerische Woche in Bayern?! Sachen gibt's!? Bayerische Woche in Berlin ergäbe ja noch Sinn oder Berliner Woche in München. Wobei - eigentlich wär's schon ein guter Anfang, wenn München mal 'ne unbayerische Woche hätte. Oder in Köln eine unkölsche Woche. Dann könnten sich die Münchener/Kölner geradezu freuen auf eine Rückkehr zur üblichen Selbstbesoffenheit am Ende der Un-Woche. <-;<


      in München gibt es halt mittlerweile zu viele Zugezogene (aka Preißn) - da macht eine bayerische Woche dann schon Sinn, damit die Neuen dann mal mit den lokalen Gepflogenheiten vertraut gemacht werden
      jannie91119.09.2019 10:17

      in München gibt es halt mittlerweile zu viele Zugezogene (aka Preißn) - …in München gibt es halt mittlerweile zu viele Zugezogene (aka Preißn) - da macht eine bayerische Woche dann schon Sinn, damit die Neuen dann mal mit den lokalen Gepflogenheiten vertraut gemacht werden


      Gerade mit bayerischen Gepflogenheiten ist praktisch ein jeder landesweit vertraut. Das gilt in nicht unbeträchtlichem Umfang ja sogar international und weltweit. Und für Neuankömmlinge in München wird das allemal noch deutlicher gelten als für den Durschnitt. Ist schon seltsam.

      Eine Karnevalswoche in Köln? Eine Deutsche Woche in Berlin? Eine Dänische Woche in Kopenhagen? Eine Chinesische Woche in Shenzen?
      jannie91118.09.2019 20:34

      der Maßkrug ist dann aber ja halbleer - da fehlt ein halber Liter …der Maßkrug ist dann aber ja halbleer - da fehlt ein halber Liter Bier


      Flasche schütteln dann kriegt man die Maß scho voll
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text