Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal München] Dekorativer BVB-Türbezug bei real Borussia Dortmund
22° Abgelaufen

[Lokal München] Dekorativer BVB-Türbezug bei real Borussia Dortmund

10€19,99€-50%
16
eingestellt am 8. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus und grüß Gott aus der Stadt des Deutschen Meisters! Ausgerechnet in der Real-Filiale in München gibt es einen „dekorativen“ Türbezug vom BVB (dahinter verbirgt sich der Provinzklub Borussia Dortmund) zum halben Preis! Als Scherzartikel sicher eine Überlegung wert. Stilgerecht für die Tür zum stillen Örtchen geeignet. Alternativ auch als Toilettenpapier-Ersatz verwendbar. Übrigens: Vizemeister ist erster Verlierer, ihr Zecken!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gunnii08.06.2019 17:20

Die übliche Bodenständigkeit eines FCB Fans


Das macht die FCB-"Fans" eben so sympathisch
Seabeard08.06.2019 17:19

Warum diese gehässige Beschreibung? :P


Die übliche Bodenständigkeit eines FCB Fans
16 Kommentare
doll...
Dass ein BVB Artikel in München besonders günstig ist...ist doch klar.....wenn er überhaupt verkäuflich ist....

Warum diese gehässige Beschreibung? :P
Seabeard08.06.2019 17:19

Warum diese gehässige Beschreibung? :P


Die übliche Bodenständigkeit eines FCB Fans
Gunnii08.06.2019 17:20

Die übliche Bodenständigkeit eines FCB Fans


Das macht die FCB-"Fans" eben so sympathisch
Ich hoffe Du hast noch einen Platz auf der Double Feier bekommen. Hab gehört das ja fast 500.000 Leute mehrere Stunden richtig gefeiert haben.(party) Ach ne sorry das waren ja die anderen. Ihr habt ja beschaulich mit 500 Leuten 15 Minuten gefeiert8)
Hot für BVB mitten in Dorf
SidAce08.06.2019 17:13

Nee, der war bei Hannover


Du scheinst aber ein ganz schön lustiger Vogel zu sein
thomasjansen1614408.06.2019 17:33

Ich hoffe Du hast noch einen Platz auf der Double Feier bekommen. Hab …Ich hoffe Du hast noch einen Platz auf der Double Feier bekommen. Hab gehört das ja fast 500.000 Leute mehrere Stunden richtig gefeiert haben.(party) Ach ne sorry das waren ja die anderen. Ihr habt ja beschaulich mit 500 Leuten 15 Minuten gefeiert8)


Es waren 15.000 Leute, falls es dich wirklich interessiert. Aber viele hat es gefreut, blaue weiße Grüße
Seabeard08.06.2019 17:19

Warum diese gehässige Beschreibung? :P


Typische "Mia San Mia" Mentalität.

Bauern Fans, macht weiter so.
Genau deshalb kann euch ganz Deutschland auch nicht leiden und darin sind sich ALLE anderen einig.
Übrigens ist der Bezug obercool, sei es für die Zimmertür zum Partyraum oder wirklich an der Tür zum Gästeklo..

Und in München soll es angeblich mehr BVB Fans als FCB Fans geben...
Ob's stimmt??

Möglich, dass einige Fans sich tatsächlich über das Angebot freuen.
Bearbeitet von: "wadamahadran" 8. Jun
wadamahadran08.06.2019 20:55

Übrigens ist der Bezug obercool, sei es für die Zimmertür zum Partyraum od …Übrigens ist der Bezug obercool, sei es für die Zimmertür zum Partyraum oder wirklich an der Tür zum Gästeklo..Und in München soll es angeblich mehr BVB Fans als FCB Fans geben...Ob's stimmt??Möglich, dass einige Fans sich tatsächlich über das Angebot freuen.


Wohne direkt in München und bin BVB Fan. Kenne auch noch weitere
Z-Zett09.06.2019 12:01

Wohne direkt in München und bin BVB Fan. Kenne auch noch weitere


Da haben wir was gemeinsam, außer dass ich nicht in München wohne



Liebe Grüße,
Heja BVB
Bearbeitet von: "wadamahadran" 9. Jun
wadamahadran08.06.2019 20:50

Typische "Mia San Mia" Mentalität.Bauern Fans, macht weiter so.Genau …Typische "Mia San Mia" Mentalität.Bauern Fans, macht weiter so.Genau deshalb kann euch ganz Deutschland auch nicht leiden und darin sind sich ALLE anderen einig.


wadamahadran09.06.2019 12:08

Da haben wir was gemeinsam, außer dass ich nicht in München wohne ( …Da haben wir was gemeinsam, außer dass ich nicht in München wohne Liebe Grüße,Heja BVB

Sie dürfen die Braut jetzt küssen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text