84°
ABGELAUFEN
Lokal München: DriveNow und Car2Go Registrierung kostenlos
15 Kommentare

Ist eine super Sache! Drivenow nutze ich selber ab und zu, trotz eigenem Auto. Man spart sich die Parkkosten und hat immer ein Auto in der Nähe zur Verfügung. Und ausgestattet sind die Autos super!!
Klarer Tipp für Drivenow

Sagt wer?
Ultramegacold

wuehlmausi

Sagt wer?



?

mydealz.de/div…868

Guckst du, mehr brauchts nicht

wuehlmausi

http://www.mydealz.de/diverses/hat-einer-einen-drivenow-gutschein-von-search85-bekommen-603868 Guckst du, mehr brauchts nicht



Ach so. Eine negative Erfahrung bei hunderten positiven jeden Tag. Da ist das Angebot natürlich Müll.
Du hast das Prinzip MyDealz leider nicht verstanden.


Doch, ich glaube schon. Die Community schafft Transparenz ...
Und jeder kann selbst entscheiden, was er machen will.
Im übrigen bin ich auch bei car2go & sehr zufrieden. Pech nur, daß die Headline des Deals im Nachhinein ohne Hinweis darauf erweitert wurde ...

wuehlmausi

Doch, ich glaube schon. Die Community schafft Transparenz ... Und jeder kann selbst entscheiden, was er machen will. Im übrigen bin ich auch bei car2go & sehr zufrieden. Pech nur, daß die Headline des Deals im Nachhinein ohne Hinweis darauf erweitert wurde ...



Blind auch noch. Car2Go war von Anfang an in dem Deal drin, die zwei Stände sind auch direkt nebeneinander.

Und: Natürlich ist der Sinn der Community auch das Schaffen von Transparenz. Nicht der Sinn ist jedoch das bewerten eines Deals nach persönlichen Maßstäben. Ergo - leider nix verstanden.

Yepp, was kommt heute Abend in der Glotze?

Ich musste erst die Suchmaschine bemühen, um zu erfahren, um was es überhaupt geht.

Car2Go ist nur abzocke!

Crys

Car2Go ist nur abzocke!

Dafür hast ja offensichtlich zumindest ein überzeugendes Beispiel. Wir warten also auf Erläuterung. (-:=

J_R

Ich musste erst die Suchmaschine bemühen, um zu erfahren, um was es überhaupt geht.



Keine Sorge - wenn du Teil der Zielgruppe (München) wärst, hättest du nicht googeln müssen

Crys

Car2Go ist nur abzocke!

Bei Car2Go im April 2014 kostenlos(!) registriert. Dann wurde im September(!) eine Registrierungsgebühr von fast 20€ berechnet, die aber nicht auf der aktuellen Rechnung (online) gelistet war, sondern im April, rückwirkend.
Abgebucht wurde das mit der normalen Rechnung und wenn man den abgebuchten Betrag nicht mit dem online Betrag verglichen hat, ist das den meisten wohl nicht aufgefallen. Und diese rückwirkende fälschliche Abbuchung wurde anscheinend Flächendeckend gemacht.
Ich habe meinen Registrierungsgebühr erst nach etlichen Telefonaten und x unbeantworteten Mails auf mein Car2Go-Konto gutgeschrieben. Auf mein Bankkonto habe ich den Betrag erst zurück bekommen, als Car2Go ein Brief von meinem Anwalt bekommen hat (das Konto bei Car2Go hatte ich da schon gekündigt).
Die Sache hat 4 Monate gekostet und viel Ärger ...

Und was lernen wir daraus?
Was nix kostet, taugt in den meisten Fällen auch nix
Jeder Sharecar Freebie bekommt zukünftig von mir ein AutoCold

Crys

Car2Go ist nur abzocke!

Gut zu wissen, daß man zumindest aufmerksam bleiben muss. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text