[lokal München / Einserschüler] 100x2 Freikarten für den Audi Cup bei Vorlage eines Zeugnises mit mindestens 1x Note Eins
698°Abgelaufen

[lokal München / Einserschüler] 100x2 Freikarten für den Audi Cup bei Vorlage eines Zeugnises mit mindestens 1x Note Eins

41
lokaleingestellt am 25. Jul 2017Bearbeitet von:"Kackdealer"
1027445.jpg

Einser Schüler aufgepasst: Am letzten Schultag, kommenden Freitag,
28. Juli
, verschenken wir Freikarten für den Audi Cup 2017 an alle
Schüler, die eine Eins im Zeugnis haben. Um Punkt 13 Uhr geht's los!Die
Freikarten sind für den 1. August, bei dem unter anderem der FC Bayern
gegen den FC Liverpool spielt.

Kommt um 13 Uhr zum Audi Zentrum
Albrechtstraße (Nähe Ecke Landshuter Allee/Leonrodstraße)
, bringt euer
aktuelles Zeugnis mit, zeigt uns die Eins und bekommt 2 von 200
Freikarten für das Spiel. Nur solange der Vorrat reicht! Also schnell
sein lohnt sich!

ACHTUNG: Bitte beachtet, dass Tickets nur an Kinder mit einer erwachsenen Begleitperson ausgehändigt werden dürfen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
In Dortmund gibt's Freikarten für blaue Briefe
"an alle Schüler, die eine Eins im Zeugnis haben"
"bringt euer aktuelles Zeugnis mit, zeigt uns die Eins"

Kein Problem unser kleiner Konsensbrecher hat sogar drei Einser im Zeugnis:
Versäumte Unterrichtstage im 1. und 2. Halbjahr: 1 davon unentschuldigt: 1
Avatar
GelöschterUser630290
Die Tickets sind doch eher interessant für normale Jungs, die nur Dreien, Vierer, Fünfer haben und vielleicht in Sport eine 2. Die Einserleute gehen lieber zu Andre Riöeu oder zu einer Lesung von Günther Graß.
41 Kommentare
Je früher man sich anstellt, desto besser sind die Chancen natürlich welche abzubekommen!
Coole Aktion - mickriges Volumen
Bearbeitet von: "Blitss" 25. Jul 2017
In Dortmund gibt's Freikarten für blaue Briefe
Habe in Makroökonomie eine 1.0 mit voller Punktzahl geschrieben. Zählt das auch?
Bearbeitet von: "Kralex68" 25. Jul 2017
"an alle Schüler, die eine Eins im Zeugnis haben"
"bringt euer aktuelles Zeugnis mit, zeigt uns die Eins"

Kein Problem unser kleiner Konsensbrecher hat sogar drei Einser im Zeugnis:
Versäumte Unterrichtstage im 1. und 2. Halbjahr: 1 davon unentschuldigt: 1
Konsensbrecher25. Jul 2017

"an alle Schüler, die eine Eins im Zeugnis haben""bringt euer aktuelles …"an alle Schüler, die eine Eins im Zeugnis haben""bringt euer aktuelles Zeugnis mit, zeigt uns die Eins"Kein Problem unser kleiner Konsensbrecher hat sogar drei Einser im Zeugnis:Versäumte Unterrichtstage im 1. und 2. Halbjahr: 1 davon unentschuldigt: 1


haha wie witzig
Warum gabs früher nie solche Aktionen, ich hatte Einsen und kann die in der Pfeiffe rauchen, Bah und wie sie immer dazu schreiben bringt euer aktuelles Zeugnis mit
Bearbeitet von: "Fatfighters" 25. Jul 2017
Kralex6825. Jul 2017

Habe in Makroökonomie eine 1.0 mit voller Punktzahl geschrieben. Zählt das …Habe in Makroökonomie eine 1.0 mit voller Punktzahl geschrieben. Zählt das auch?



Kralex6825. Jul 2017

Habe in Makroökonomie eine 1.0 mit voller Punktzahl geschrieben. Zählt das …Habe in Makroökonomie eine 1.0 mit voller Punktzahl geschrieben. Zählt das auch?



Bitte was hast du?

Guter Deal
Bearbeitet von: "MuckChef" 25. Jul 2017
Wow, ganze 200 Tickets. Da hat aber jemand richtig tief in die Sponsorenkiste gelangt.
Für alle ohne Zeugnis oder ohne 1 oder ohne Lust an der Drängelei im Audi Zentrum bleibt noch das ARD Gewinnspiel oder die Übertragung im 1sten.
Und dort geht es darum wer mit offenem Mund die meisten Fliegen fangen kann, oder was soll das Werbebild suggerieren?
Check!

Hoffe, dass es dann vor Ort nicht zusätzlich wieder heißt "Junge Leute" oder "<= 29 Jahre"
Avatar
GelöschterUser630290
Die Tickets sind doch eher interessant für normale Jungs, die nur Dreien, Vierer, Fünfer haben und vielleicht in Sport eine 2. Die Einserleute gehen lieber zu Andre Riöeu oder zu einer Lesung von Günther Graß.
Wo ist das denn? Welche stadt
und nach dem spiel geht onkel ribéry mit den teenies eis essen - mit aussicht auf mehr.
Avatar
GelöschterUser630290
christo888825. Jul 2017

und nach dem spiel geht onkel ribéry mit den teenies eis essen - mit …und nach dem spiel geht onkel ribéry mit den teenies eis essen - mit aussicht auf mehr.


...mit Aussicht auf Meer.... (Klugscheissermodus aus),
GelöschterUser63029025. Jul 2017

Die Tickets sind doch eher interessant für normale Jungs, die nur Dreien, …Die Tickets sind doch eher interessant für normale Jungs, die nur Dreien, Vierer, Fünfer haben und vielleicht in Sport eine 2. Die Einserleute gehen lieber zu Andre Riöeu oder zu einer Lesung von Günther Graß.


Das will ich sehen,dass der grass noch was liest
GelöschterUser63029025. Jul 2017

...mit Aussicht auf Meer.... (Klugscheissermodus aus),


Ne, das war schon richtig so...
Avatar
GelöschterUser630290
hennes190925. Jul 2017

Das will ich sehen,dass der grass noch was liest


Ach ja, der hat ja schon ins Gras gebissen und liegt irgendwo auf einem Millitärfriedhof.
Avatar
GelöschterUser630290
hennes190925. Jul 2017

Ne, das war schon richtig so...


Achso, ich kenne mich mit den Bayern nicht so aus. Ich weiss nur von Michael Jackson, dass er mal zu einem Kind auf seinem Schoß gesagt haben soll, "In Dir steckt ein großer Musikstar"
GelöschterUser63029025. Jul 2017

Achso, ich kenne mich mit den Bayern nicht so aus. Ich weiss nur von …Achso, ich kenne mich mit den Bayern nicht so aus. Ich weiss nur von Michael Jackson, dass er mal zu einem Kind auf seinem Schoß gesagt haben soll, "In Dir steckt ein großer Musikstar"



Keine Ahnung was jetzt das mit Michael Jackson zu tun hat, aber es stimmt natürlich schon, dass heute Schüler alles in Arsch geschoben bekommen.
Was ist der Audi Cup? Oo
Hat das was mit 2 Audis 1 Cup zu tun?
Oder lernen da die 1ser Schüler wie man geheime Preisabsprachen trifft?
MuckChef25. Jul 2017

Bitte was hast du? Guter Deal



Er hat eine 1 in Auswendiglernen.
GelöschterUser63029025. Jul 2017

[...] Andre Riöeu oder zu einer Lesung von Günther Graß.


Es ist vollkommen okay, wenn man den Namen des Oma-Geigers nicht richtig schreiben kann, aber der gute Günter Grass hat solche Bildungslücken nicht verdient. Scheinst also ein echter Fußballer zu sein.
Weil Einserschüler auch auf Mydealz rumlungern...
Kralex6825. Jul 2017

Habe in Makroökonomie eine 1.0 mit voller Punktzahl geschrieben. Zählt das …Habe in Makroökonomie eine 1.0 mit voller Punktzahl geschrieben. Zählt das auch?


Unser Dekan pflegte immer zu sagen "Das kluge Pferd springt nicht höher als es muss.", also geh dich gefälligst wie alle anderen Studenten auch mittags besaufen.
Super Bayern Super Bayern
Hey
Hey
Daheim25. Jul 2017

Was ist der Audi Cup? OoHat das was mit 2 Audis 1 Cup zu tun?Oder lernen …Was ist der Audi Cup? OoHat das was mit 2 Audis 1 Cup zu tun?Oder lernen da die 1ser Schüler wie man geheime Preisabsprachen trifft?


Ja, und noch viel mehr:
Steuertipps von Onkel Uli und Uhren-Kalle
Avatar
GelöschterUser630290
Kralex6825. Jul 2017

Habe in Makroökonomie eine 1.0 mit voller Punktzahl geschrieben. Zählt das …Habe in Makroökonomie eine 1.0 mit voller Punktzahl geschrieben. Zählt das auch?


Nein leider nicht. Es gehört ja zum Fach Wirtschaftswissenschaften. Da diese superleichte Fachrichtung von fast allen Abbiturienten studiert wird, und die Durchschnittsnote bei ca. 0,7 liegt, greift hier die Regelung leider nicht.
Für das Berufsschulfach "Wiegen und Einpacken" für die Tätigkeitsgruppe "Fleischereifachverkäufer/in zählt dagegen schon die Note "befriedigend" als Teilnahmeberechtigung, da hier das Anforderungsprofil deutlich höher ist.
Super! ich liebe Bayern! ich freue mich auf das Spiel
GelöschterUser63029026. Jul 2017

Nein leider nicht. Es gehört ja zum Fach Wirtschaftswissenschaften. Da …Nein leider nicht. Es gehört ja zum Fach Wirtschaftswissenschaften. Da diese superleichte Fachrichtung von fast allen Abbiturienten studiert wird, und die Durchschnittsnote bei ca. 0,7 liegt, greift hier die Regelung leider nicht. Für das Berufsschulfach "Wiegen und Einpacken" für die Tätigkeitsgruppe "Fleischereifachverkäufer/in zählt dagegen schon die Note "befriedigend" als Teilnahmeberechtigung, da hier das Anforderungsprofil deutlich höher ist.



16 von 350 Leuten hatten eine 1.0
Darunter viele Ingenieure, Informatiker, Physiker aus dem Nebenfach. Die superschlauen Naturwissenschaftler und Ingenieure sind an den superleichten Andorderungen gescheiter
Die 6er Schüler kriegen Freikarten auf Schalke.
GelöschterUser63029026. Jul 2017

Nein leider nicht. Es gehört ja zum Fach Wirtschaftswissenschaften. Da …Nein leider nicht. Es gehört ja zum Fach Wirtschaftswissenschaften. Da diese superleichte Fachrichtung von fast allen Abbiturienten studiert wird, und die Durchschnittsnote bei ca. 0,7 liegt, greift hier die Regelung leider nicht. Für das Berufsschulfach "Wiegen und Einpacken" für die Tätigkeitsgruppe "Fleischereifachverkäufer/in zählt dagegen schon die Note "befriedigend" als Teilnahmeberechtigung, da hier das Anforderungsprofil deutlich höher ist.


Ich glaube du verwechselt das mit den Lehramt-Studiengängen.
Avatar
GelöschterUser630290
Kralex6826. Jul 2017

16 von 350 Leuten hatten eine 1.0Darunter viele Ingenieure, Informatiker, …16 von 350 Leuten hatten eine 1.0Darunter viele Ingenieure, Informatiker, Physiker aus dem Nebenfach. Die superschlauen Naturwissenschaftler und Ingenieure sind an den superleichten Andorderungen gescheiter


Ja, solche Leute kenne ich auch. Mein Cousin ist Physiker, der kann nicht mal eine Autoglühbirne wechseln oder die Klospülung einstellen.
Avatar
GelöschterUser630290
crash0r26. Jul 2017

Ich glaube du verwechselt das mit den Lehramt-Studiengängen.


Das gilt fürs Studium allgemein. Heute studiert fast jeder, im Gegensatz zu früheren Generationen. Da waren es vielleicht 10%. Ich glaube nicht, dass die Menschen heute schlauer sind, sondern an einer Inflation der Abschlussnoten.
GelöschterUser63029026. Jul 2017

Das gilt fürs Studium allgemein. Heute studiert fast jeder, im Gegensatz …Das gilt fürs Studium allgemein. Heute studiert fast jeder, im Gegensatz zu früheren Generationen. Da waren es vielleicht 10%. Ich glaube nicht, dass die Menschen heute schlauer sind, sondern an einer Inflation der Abschlussnoten.


Ich glaube nicht, dass fast jeder ein MINT Fach schafft
Avatar
GelöschterUser630290
Kralex6826. Jul 2017

Ich glaube nicht, dass fast jeder ein MINT Fach schafft


Muss man differenzieren, an einer renommierten TH oder Uni mit Sicherheit nicht, aber das Niveau z.B. an den meisten FHs oder vielen Privathochschulen ist nicht besonders hoch, da kann man sich sogar als Hauptschüler hocharbeiten.
GelöschterUser63029026. Jul 2017

Das gilt fürs Studium allgemein. Heute studiert fast jeder, im Gegensatz …Das gilt fürs Studium allgemein. Heute studiert fast jeder, im Gegensatz zu früheren Generationen. Da waren es vielleicht 10%. Ich glaube nicht, dass die Menschen heute schlauer sind, sondern an einer Inflation der Abschlussnoten.


Das stimmt wohl. Wobei ich denke dass das auch eine Kostenfrage war. Früher konnte es sich auch nicht jeder leisten zu studieren. Heute gibt es Bafög und keine Studiengebühren mehr. Wäre das früher so gewesen hätte das vielleicht auch anders ausgesehen.

Kralex6826. Jul 2017

Ich glaube nicht, dass fast jeder ein MINT Fach schafft



Ich habe erst vor nicht mal ganz 4 Jahren meinen WiWi Abschluss (Uni) gemacht. Bei uns waren zu Beginn etwa 330 Leute. Nach einem Jahr war die Hälfte schon weg weil sie die Prüfungen nicht geschafft haben. 80 haben am Ende nach der Regelstudienzeit den Abschluss gemacht. Ein paar Nachzügler gab es natürlich auch noch. Insofern hast du also recht. Jeder schafft es sicher nicht. Allerdings muss ich auch sagen, dass so ein Studium auch keine unlösbare Aufgabe ist. Auch wenn man nicht der fleißigste war, konnte man das Studium durchaus schaffen. Allerdings weiss ich nicht wie das in Anbetracht der Anforderungen nun vor 50 Jahren war.
Bearbeitet von: "crash0r" 26. Jul 2017
Eins Schüler schauen wie Schulschwänzer spielen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text