[LOKAL München] Estée Lauder Family & Friends Sale
86°Abgelaufen

[LOKAL München] Estée Lauder Family & Friends Sale

2
lokaleingestellt am 22. Jun
nur heute findet der Estée Lauder Family & Friends Sale im ELC Hauptsitz in München Schwabing statt.
Dort gibt es unter anderem Düfte, Cremes, Makeup, Shampoos, Masken, usw. von den Untermarken von ELC.
Hierzu gehören bspw. Tommy Hilfiger, Clinique, MAC, Tom Ford, Origins, Aveda

z.B. folgende Deals gefunden:
- Tommy Hilfiger tommy Tropics EDT für 5EUR (idealo 22,42EUR)
- Clinique Sculptwear Lift and Contour Serum for Face and Neck für 5EUR (idealo 49,38EUR)
- Aveda Invati Thickening Conditioner für 10EUR (idealo 73,87EUR)

Alle Produkte die ich gesehen habe kosten zwischen 5 und 35EUR. Es steht auch dabei wie viel sie normalerweise kosten würden. Das höchste Schild welches ich sehen konnte lautete auf 635EUR.

Für Männer ist da nicht so viel dabei, aber Frauen flippen in dem Raum grad aus , ähnlich wie mydealzer wenns Nutella gibt (im Erdgeschoss ist die McLaren Niederlassung München zu finden, dort ist aber kein Family & Friends Sale )

Packt euch eure Mädels und fahrt hin, sie werden es euch danken!

Der Verkauf ist nur heute und nur bis 19Uhr!

Die Adresse ist Domagkstraße 10, 80807 München, aber der Verkauf findet in der Domagkstr. Ecke Hans-Döllgast-Str. statt.
Eingang ist links neben der Tiefgarage und von dort aus ist es auch ausgeschildert (3. Stock), einfach den Mädels mit den weißen Tüten entgegenlaufen.

Achso, auch sehr wichtig: reiner Barverkauf! Keine Kartenzahlung!
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Oh nein! Leider hab ich den Verkauf verpasst!! Weisst du vielleicht wann der nächste ist?
Der ist 2x im Jahr. Alle 6 Monate ca.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text