134°
ABGELAUFEN
[lokal - München - Fürstenrieder Str. ] Shell V-Power zum normalen Dieselpreid

[lokal - München - Fürstenrieder Str. ] Shell V-Power zum normalen Dieselpreid

Dies & DasShell Angebote

[lokal - München - Fürstenrieder Str. ] Shell V-Power zum normalen Dieselpreid

Preis:Preis:Preis:1€
Seit ca 2 Wochen haben die irgendwelche Probleme mit dem Diesel und verkaufen V-Power zum normalen Preis, also um die 1,- EUR rum. Ich hab ne Flottenkarte und darf eigentlich nur normales Diesel tanken. Aber hab's jetzt schon 3x vollgemacht. Evtl. was für euch.

11 Kommentare

Da freut sich neben der Geldbörse auch das Clubsmart-Konto. Bringt 5-fache Punkte.

Das weiß ich net. Hab die Zettel immer weggeschmissen.

Was bringt das Zeug eigentlich für Vorteile?

Ohja, gibt's! 260 Punkte,

Vorteil? Denk wenn du dem Motor was gutes tun willst ist es hin und wieder net schlecht. Auch wennst einen großen Motor hast mit Leistung, evtl gechippt. Aber bei meinem 1,5 Liter Mondeo merkst fast nix. Zieht bisschen sauberer, aber nix was die normalerweise 20-25 Cent pro Liter gerechtfertigten würde

Miasma

Was bringt das Zeug eigentlich für Vorteile?


evtl. einen Motorschaden,

mittlerweile immer richtig voll die Tankstelle, seitdem die 100m weit entfernte JET Tankstelle zugemacht hat. Allerdings heut 1,02,9 pro Liter (Diesel)

Miasma

Was bringt das Zeug eigentlich für Vorteile?


Etwas saubere Verbrennung, 1-4 % mehr Leistung und 1-4 % weniger Verbrauch. Aufpreis lohnt sich sonst nur vor der ASU (TÜV),so aber schon.

Das bringt den Placebo was xD

berlin1337

Das bringt den Placebo was xD



Wer oder was ist "den Placebo" hahaha :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text