Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal München / Garching] ESO Supernova Planetarium - Gratis Ausstellung und / oder Vorführung
765° Abgelaufen

[lokal München / Garching] ESO Supernova Planetarium - Gratis Ausstellung und / oder Vorführung

29
eingestellt am 3. Sep 2018Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
Bitte nicht gleich lynchen falls ich was falsch gepostet habe.

Das ESO Supernova ist das neue Planetarium im Norden von München. Der Eintritt in die Ausstellung ist immer ohne Anmeldung Gratis möglich und schon allein einen Ausflug Wert. Das Gebäude ist der Hammer.

Ich Posten den Deal erst heute, da die Vorstellungen Ratz-Fatz ausgebucht sind, da auch diese Gratis sind. Es sind gerade die neuen Termine für Oktober zum buchen freigegeben worden. Es gibt verschiedene Vorstellungen (auch auf Englisch). Ich hatte mir 2 angeschaut und war hellauf begeistert.

Alles Gratis aber definitiv nicht umsonst. In der Austellung gibt es viele geniale mitmach, Demo und Video Displays.

Viel Spaß

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, wer Fehler findet darf sie behalten.
Zusätzliche Info
Als kleiner Tipp falls ihr nicht zu weit weg wohnt: Fahrt einfach trotzdem zu einer der ausgebuchten Vorstellungen hin und fragt kurz vor der Vorstellung an der Information ob es nicht noch Restplatztickets gibt. Da die Reservierung kostenlos ist, gibt es viele die einfach mal reservieren, aber dann doch nicht auftauchen. Bei meinem letzten Besuch waren fast die Hälfte der Sitzplätze frei und das trotz ausgebuchter Vorstellung!

Gruppen

Beste Kommentare
Da trauen sich schon manche keine Deals mehr zu posten weil sie Angst haben etwas falsch zu machen.
Sehr schade.

Ein Hot von mir 👋
29 Kommentare
Cool, danke dir!
Lynch!


Quatsch, hot!
HOT
Noch ein paar Info‘s unter München Tv
Bearbeitet von: "Lofex" 3. Sep 2018
Hot for science !!!
Genial.... Leider zu weit
Da trauen sich schon manche keine Deals mehr zu posten weil sie Angst haben etwas falsch zu machen.
Sehr schade.

Ein Hot von mir 👋
Absolut hot für den Hinweis! (Ich vermisse ein Feuerzeug Kroko!) 🔥
Anmerkung: nur in 2018 umsonst.
flokaakivor 5 m

Da trauen sich schon manche keine Deals mehr zu posten weil sie Angst …Da trauen sich schon manche keine Deals mehr zu posten weil sie Angst haben etwas falsch zu machen. Sehr schade. Ein Hot von mir 👋


Hab halt noch nicht soviel gepostet und beim ersten mir gleich ne Erkältung geholt , muss mich noch ein bissl rantasten bis ich den Geschmack treffe
Mega, toller Tipp !
Dankeschön wäre aufjedenfall Mal vorbei schauen
"Samstag, den 28.04.2018 öffnet das Planetarium „ESO Supernova“ in der Karl-Schwarzschild-Straße 2"

Tiefsinnig.
Fehlt nur noch Harald Lesch als Vorträger.
Bearbeitet von: "pffft" 3. Sep 2018
pffftvor 3 m

"Samstag, den 28.04.2018 öffnet das Planetarium „ESO Supernova“ in der Karl …"Samstag, den 28.04.2018 öffnet das Planetarium „ESO Supernova“ in der Karl-Schwarzschild-Straße 2"Tiefsinnig. Fehlt nur noch Harald Lesch als Vorträger.


Hatte ja geschrieben das es schon länger geöffnet hat. Da es aber immer sofort ausgebucht war, habe ich den Deal erst jetzt gepostet, damit man auch die Chance hat sich eine Vorstellung anzuschauen... ist halt die Kirsche auf der Torte
Und gebucht - super toll das kannte ich noch nicht. Herzlichen Dank für den Deal
Megagut!!
Gegen Pfand kann man sich während den engl. Vorstellungen auch Kopfhörer mit dt. Synchronisation leihen. Waren soweit ich mich erinnere insg. 18 Stück.
Hab ich auf einem Blog schon gelesen, finde es super dass du es hier als Deal reinstellst.
Megahot 🌍 🌋 ✈ 🚭
Ohne sich hätt ich das nicht mitbekommen mein nigguh deswegen hotttttt
fast alles ausgebucht bis ende oktober!
wie gesagt... die Vorstellungen sind ratz fatz ausgebucht... man kann zwar die Ausstellung auch so besuchen,...
Coole Sache. Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Gibt ein hot
Bearbeitet von: "Krokodealchen" 4. Sep 2018
AnhDng04.09.2018 00:12

fast alles ausgebucht bis ende oktober!


ja, aber nur die Führungen. Im Deal Link habe ich den Kalendar gelinkt, wenn Ihr den Filter auf "Planetariumsvorführgen" setzt, seht ihr wieviel Plätze noch frei sind. Bei den meisten gibt es sogar noch Plätze am Wochenende -
Lofexvor 5 h, 33 m

ja, aber nur die Führungen. Im Deal Link habe ich den Kalendar gelinkt, …ja, aber nur die Führungen. Im Deal Link habe ich den Kalendar gelinkt, wenn Ihr den Filter auf "Planetariumsvorführgen" setzt, seht ihr wieviel Plätze noch frei sind. Bei den meisten gibt es sogar noch Plätze am Wochenende -


Ich empfehl euch den, war da schon. Ihr könnt auch spontan hin, kann sein, dass leute die reserviert haben nicht kommen, dann werden wieder plätze frei. Ansonsten macht ihr euch halt nen schönen Tag in Garching Forschungszentrum
Danke und ein Hot von mir
Nächste Woche in München, der Deal kommt leider zu spät - da alles ausgebucht. Cold für mich.
Sanctuariavor 16 m

Nächste Woche in München, der Deal kommt leider zu spät - da alles au …Nächste Woche in München, der Deal kommt leider zu spät - da alles ausgebucht. Cold für mich.


Schade. ... aber die Ausstellung ist auch genial.
Hallo,
Hat jemand zufällig Tickets die er nicht braucht ? PN bitte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text