157°
ABGELAUFEN
[lokal München - Garching] - IKOM 2015

[lokal München - Garching] - IKOM 2015

Freebies

[lokal München - Garching] - IKOM 2015

Hallo liebe Schnäppchenfreunde,

am 22. - 25. Juni 2015 von 9:30 bis 16:30 Uhr, findet die IKOM (=eine Karrieremesse), am TUM Campus in Garching (Gebäude Maschinenwesen statt).

Dort sind über 260 Arbeitgeber vertreten, was nur nach Freebies schreit!!!
Die IKOM selbst wirbt mich coolen Gratisgeschenken (Taschen, Kulis, Eis, Büromaterial, Tassen etc.); die Firmen verteilen in der Regel auch relativ großzügige Sachen (USB-Sticks, Taschen, usw.) - von daher möchte ich euch das nicht vorenthalten.

Wer sich auf der Webseite registriert, bekommt zudem einen Gutscheincode für eine Tasche (Umhängetaschen mit guter Qualität!), den man vor Ort einlösen kann. Ich hab mich vor ein paar Tagen dort registriert und noch einen Code erhalten.

Mehr zu der Messe steht auf der Internetseite.

Viel Spaß beim Besuchen, vielleicht sieht man sich! :-)

7 Kommentare

Ich dachte, die IKOM richte sich an Studenten? oO
Naja, Eintritt ist eh' frei...

grisu206

Ich dachte, die IKOM richte sich an Studenten? oO Naja, Eintritt ist eh' frei...



Grundsätzlich richtet sie sich auch an Studenten. Aber wer weiß, dass du ein Student bist? ;-) Das wird nirgendwo überprüft, und zum Geschenke abgreifen reicht es alle mal.
Klar kann man auf der IKOM mehr machen, wie Lebenslauf checken lassen, Bewerbungsgespräche führen usw. (der eigentliche Sinn dahinter)
Für einen Schnäppchenfuchs ist die IKOM auf jeden Fall eine Goldgrube

Bin ich froh, dass ich sowieso täglich in Garching bin. Ein Hoch auf die TUM Studenten.

Kugelschreibervorrat auffüllen, muss wieder für ein Jahr reichen

"Dein E-Mail Adresse ist falsch. Hast du Dich vielleicht vertippt?"

Beim Registrieren... Nur bei mir so? (seit gestern schon)

edit: hat sich erledigt, laut Website soll man eine Mail schreiben mit seinen Daten

Hallo,

die IKOM ist ein Karriereforum, welches seit jeher von Studierenden für Studierende organisiert wird. Das Team steckt über das gesamte Jahr hinweg jede Menge Arbeit in die Organisation und Durchführung des Forums. Durch die Ausgabe von Werbegeschenken versuchen wir den Studierenden etwas zu bieten. Es ist wirklich traurig zu sehen, dass dieses Angebot auf diese Art und Weise ausgenutzt wird oder zumindest dazu aufgerufen wird. Aus diesem Grund werden dieses Jahr vor Ausgabe von Geschenken und vor in Anspruchnahme unserer Leistungen, Studentenausweise kontrolliert. Dies soll dazu dienen, dass unsere Leistungen auch den Personen zu Gute kommen, für die sie gedacht sind.

Nichtdestotroz, freuen wir uns auf alle motivierten Studierende, welche an Karriere interessiert sind.

Schöne Grüße
IKOM

tln32

Hallo, die IKOM ist ein Karriereforum, welches seit jeher von Studierenden für Studierende organisiert wird. Das Team steckt über das gesamte Jahr hinweg jede Menge Arbeit in die Organisation und Durchführung des Forums. Durch die Ausgabe von Werbegeschenken versuchen wir den Studierenden etwas zu bieten. Es ist wirklich traurig zu sehen, dass dieses Angebot auf diese Art und Weise ausgenutzt wird oder zumindest dazu aufgerufen wird. Aus diesem Grund werden dieses Jahr vor Ausgabe von Geschenken und vor in Anspruchnahme unserer Leistungen, Studentenausweise kontrolliert. Dies soll dazu dienen, dass unsere Leistungen auch den Personen zu Gute kommen, für die sie gedacht sind. Nichtdestotroz, freuen wir uns auf alle motivierten Studierende, welche an Karriere interessiert sind. Schöne Grüße IKOM



Hast Du dich jetzt extra angemeldet um uns das zu sagen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text