141°
ABGELAUFEN
[LOKAL München] Gratis ins Kino: Testscreening am 23.03.15
8 Kommentare

Aus der Ankündigung der rmc:

Eine neue deutsche Komödie kommt bald auf die Kino-Leinwand und Sie sehen sie schon vor dem offiziellen Kinostart. Sein Leben lang von 68er-Eltern auf Weichei und Frauenversteher getrimmt, verliebt Daniel sich nun in eine Türkin – und trifft auf eine Familie voller Machos… Daniels Welt steht plötzlich Kopf – und Zündstoff für die Liebe ist vorprogrammiert! Die neue deutsche Komödie mit Christian Ulmen und Aylin Tezel.



Altersvoraussetzung: ab 16 Jahre, darüber hinaus darf man seit mindestens 6 Monaten an keinem Testscreening teilgenommen haben.

Wie bei rmc üblich gibt es eine strenge Staffelung bei der Zusammensetzung des Testpublikums. Aktuell gibt's aber für fast alle Gruppen noch freie Plätze - außer für Frauen zwischen 41 und 49 Jahren...
Manchmal werden Plätze auch wieder freigegeben, von daher kann es sich also lohnen, zwischenzeitlich noch einmal nachzusehen!

Ich habe bei testscreening an eine gratis untersuchung für eine krankheit gedacht... omg

Die 6 Monate scheinen neu zu sein - aber wenn die mich auch einladen, wenn ich den Film schon beim 1. Screening gesehen habe, scheint das mit der Nachverfolgung ja nicht so dolle zu sein?!

Gut fuer uns...

freewilly

Ich habe bei testscreening an eine gratis untersuchung für eine krankheit gedacht... omg



Danke für den Hinweis - ich hab' den Titel mal angepasst X)

freewilly

Ich habe bei testscreening an eine gratis untersuchung für eine krankheit gedacht... omg


Wobei so ein Gratis Screening bei einigen Sachen durchaus sinnvoll ist!

aber das ist zu sehr offtopic

Die Beschreibung führt zu der fundierten Vermutung, es handele sich um den Film "Macho Man".

Alle Karten weg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text