-73°
[lokal München, Hamburg, Köln, Berlin, Stuttgart] Tickets für ein exklusives Jan Delay Konzert 4free -> EARLY-BIRD Aktion & "Schnitzeljagd"!

[lokal München, Hamburg, Köln, Berlin, Stuttgart] Tickets für ein exklusives Jan Delay Konzert 4free ->  EARLY-BIRD Aktion & "Schnitzeljagd"!

Freebies

[lokal München, Hamburg, Köln, Berlin, Stuttgart] Tickets für ein exklusives Jan Delay Konzert 4free -> EARLY-BIRD Aktion & "Schnitzeljagd"!

Fiat hat momentan ne Aktion am laufen, bei der je Stadt 500 Tickets für ein exklusives Jan Delay Konzert verschenkt werden.
Das Event soll einen sehr exklusiven Charakter haben.
Es sind noch ausreichend Plätze vorhanden.

Wollt ihr dabei sein, ist folgendes zu tun:

1. ) Für eure Stadt anmelden
2. ) E-Mail bestätigen, Ticket-Code erhalten
3. ) Die E-Mail mit dem Ticket-Code ausdrucken
4. ) Warten bis 5000 Anmeldungen in eurer Stadt erfolgt sind -
ist dies geschehen, bekommt ihr innerhalb weniger Stunden von Fiat einen "Fiat X mobil Hot Spot" in eurer Stadt per E-Mail mitgeteilt. Natürlich muss man nicht sehr lange suchen, bis man auf das Mobil trifft. Dort werden dann den ersten 500 Personen die Tickets kostenlos ausgegeben.


============
Die geheimen Fiat 500X Places in Frankfurt am Main, München, Köln, Stuttgart, Hamburg und Berlin herausfinden müssen die Fans schon selbst. Als Finderlohn gibt’s Freikarten für exklusive Partys mit der deutschen Soul-, Funk- und HipHop-Ikone Jan Delay, dessen aktuelles Album „Hammer&Michel“ heißt. Der Hamburger mit der prägnanten Stimme lässt seine legendären Background-Sängerinnen „Delaydies“ natürlich nicht daheim. Außerdem ist DJ Mad, DJ ihrer einstigen HipHop-Crew „Absolute Beginner“ mit am Start. Die Parties finden in relativ kleinem Rahmen ausschließlich für die Gewinner der Fiat 500X Places Tour statt.

Such den Fiat 500X!

Zunächst müssen sich die Ticket-Jäger auf 500x-places.de anmelden; die Website wird zu beginn der zweiten Novemberwoche online sein. Sobald 5.000 Anmeldungen eingegangen sind, wird der genaue Standort verraten. Die ersten 500 registrierten Fans, die den Fiat 500X tatsächlich aufspüren, bekommen nach Vorlage der Registrierungsmail unverzüglich Eintrittskarten für das Jan Delay Konzert in der nächsten Woche. Darüber hinaus werden während der jeweils zweitägigen Promotionkampagne live zwei Eintrittskarten stündlich verlost.

Fiat stellt den 500X aufregend vor

Des Weiteren können die Gäste auf den Fiat 500X Places den neuen Crossover aus der Nähe begutachten. Und zwar sowohl live und in Farbe sowie virtuell – anhand der revolutionären 3D-Brille „Oculus Rift“ lässt sich das neue Fiat SUV als digitale Projektion in allen Einzelheiten ausforschen. Dies gilt auch für Details des 500X, die üblicherweise nicht so ohne Weiteres zugänglich sind. Im Folgenden die Stationen der Fiat 500X Places Tour:
=============

Aktueller Stand: (23.11.2014 23:43 Uhr)

München: 455/5000 Anmeldungen
Hamburg: 402/5000 Anmeldungen
Köln: 486/5000 Anmeldungen
Berlin: 276/5000 Anmeldungen
Stuttgart: 296/5000 Anmeldungen


Frankfurt ist nicht mehr auswählbar, da das Event dort bereits statt gefunden hat.

Anmerkung:

Dies ist ein Gewinnspiel mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit,
daher ist auch der Deal gerechtfertigt.

16 Kommentare

141103_F_500X_Places.jpg

best47unh.jpg

ein Gewinnspiel und damit kein deal. geil ist es trd

Es kommt hier auf die persönlichen "Skills" und Fähigkeiten an. Wie beim Pokern.

Wenn du die nicht hast, ist es ein reines Gewinnspiel.
Natürlich sollte man in der Stadt für die man sich anmeldet wohnen.

achja ich warte auf den ersten User der was von ner 1:10 Chance fasselt



Nennen wir es Glücksspiel :-) du kannst noch so gute "Skills" haben. Wenn 500 andere bessere haben bringt es dir nix. So oder so: kein Deal

habe absolut kein Interesse an dem.

München, Hamburg & Berlin sollte ne Bank sein für jeden der dran teilnehmen will.
Da werden bis zum Konzert nicht annähernd 5000 voll, auch nicht jetzt wo es bei mydealz gepostet wurde.

Genau das gleiche Glückspiel wie ein Firephone bei Amazon für 10€. Wenn ein paar andere schneller sind gibts nichts mehr. Trotzdem bleibts ein Glücksspiel. Was das mit Fähigkeiten zu tun haben soll? Oder meinst Du die "Fähigkeit" pausenlos vor dem Rechner zu warten bis der Hinweis kommt und dann sofort losrennen zu können?

Bist du iPhone User @ saegersauger ?

schön dass hier so cold gevotet wird
Nun weiß ich, wo ich in Zukunft ähnliche Deals (auch wenn sie bessere Rahmenbedingungen haben) nicht posten werde.
Pure Ignoranz und Herabwürdigung meiner Community-Arbeit.

Schade für die, die Interesse daran hätten am Event teilzunehmen und den Deal aufgrund eurem Voting-Verhalten verpassen.



Kackdealer

schön dass hier so cold gevotet wird Nun weiß ich, wo ich in Zukunft ähnliche Deals (auch wenn sie bessere Rahmenbedingungen haben) nicht posten werde. Pure Ignoranz und Herabwürdigung meiner Community-Arbeit. Schade für die, die Interesse daran hätten am Event teilzunehmen und den Deal aufgrund eurem Voting-Verhalten verpassen.


Es gibt doch extra eine Kategorie für sowas. Nutze die doch einfach, dann erntest du auch nur positives Feedback.

okay okay dann schiebt den Deal halt jemand in Diverses ;D

ich kann es nicht

Werde auch zukünftig die Hot Value 1000° Dealz posten keine Sorge Kacki bleibt euch erhalten und bereichert euer Leben weiterhin mit hot dealz


Schmerzensgeld?

Wie schnell, meint ihr denn, müsste man sein von der Benachrichtigung bis zum Bus?

kann lustig werden

die 5000 anmeldungen schaffen die doch nie. in münchen ist das event schon übernächsten montag aber nur 905 anmeldungen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text