352°
ABGELAUFEN
[Lokal München Hbf] kostenloser Lebkuchen zum Valentinstag

[Lokal München Hbf] kostenloser Lebkuchen zum Valentinstag

FreebiesValentinstag Geschenke

[Lokal München Hbf] kostenloser Lebkuchen zum Valentinstag

Für alle, die nicht vorm Bildschirm mit Pornhub gefesselt sind, werden im Hauptbahnhof München Lebkuchen in Herzform verteilt. Sie standen gerade zwischen dem Haupteingang und dem Querbahnsteig an zwei Stellen. Man kann also zwei bekommen ohne mehrfach vorbei gehen zu müssen.

Probiert habe ich ihn noch nicht, also kann ich geschmacklich nichts sagen. Aber für lau...

8 Kommentare

in Nürnberg ebenfalls

Ich seh die Krokos schon den Münchener Bahnhof auf und ab marschieren mit verschiedenen Brillen und Hüten

Lebkuchen Zeit ist doch schon vorbei

Ranodrol

Lebkuchen Zeit ist doch schon vorbei


deswegen in Herzform gepresst und verschenkt...

Ranodrol

Lebkuchen Zeit ist doch schon vorbei


NIEMALS !

Köln auch.

?????

duffydeluxe

Ich seh die Krokos schon den Münchener Bahnhof auf und ab marschieren mit verschiedenen Brillen und Hüten


Das war heute Vormittag noch nicht der Fall, aber ich kann es mir auch vorstellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text