Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
„Lokal Lidl München“ Käfer Espresso Caffé Crema Lungo 1kg
216° Abgelaufen

„Lokal Lidl München“ Käfer Espresso Caffé Crema Lungo 1kg

7,99€11,99€-33%
18
eingestellt am 3. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Käfer Espresso Caffé Crema Lungo 1kg


1428830.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Meine Erfahrung: Einer der schlechtesten Kaffees....Bohnen verbrannt und gebrochen. Als Standardbohnen benutze ich Lavazza crema e Aroma und Gorilla Bar Crema.
18 Kommentare
In jedem Lidl in München?
In Dresden auch, das sind die Reste vom Angebot letzte oder vorletzte (?) Woche.
Meine Erfahrung: Einer der schlechtesten Kaffees....Bohnen verbrannt und gebrochen. Als Standardbohnen benutze ich Lavazza crema e Aroma und Gorilla Bar Crema.
Phipsy9003.09.2019 11:07

In Dresden auch, das sind die Reste vom Angebot letzte oder vorletzte (?) …In Dresden auch, das sind die Reste vom Angebot letzte oder vorletzte (?) Woche.


Ja ist möglich. Den kauf ich immer bei Lidl, aber zu dem Preis hab ich den da noch nie bekommen.
long7803.09.2019 11:10

Meine Erfahrung: Einer der schlechtesten Kaffees....Bohnen verbrannt und …Meine Erfahrung: Einer der schlechtesten Kaffees....Bohnen verbrannt und gebrochen. Als Standardbohnen benutze ich Lavazza crema e Aroma und Gorilla Bar Crema.


Geschmäcker sind verschieden. Ich find den Lavazza crema e Aroma fürchterlich.
Bearbeitet von: "Flo-" 3. Sep
long7803.09.2019 11:10

Meine Erfahrung: Einer der schlechtesten Kaffees....Bohnen verbrannt und …Meine Erfahrung: Einer der schlechtesten Kaffees....Bohnen verbrannt und gebrochen. Als Standardbohnen benutze ich Lavazza crema e Aroma und Gorilla Bar Crema.


Kann ich bestätigen. Ganz schrecklich und ungenießbar. Die Bewertungen auf Amazon bestätigen meinen persönlichen Geschmack auch.
Schmeckt überhaupt nicht. Dann lieber die Eigenmarke von Rossmann.
hummel11103.09.2019 11:21

Schmeckt überhaupt nicht. Dann lieber die Eigenmarke von Rossmann.

Eigenmarke von Rossmann? Ganz gruselig. Wahnsinn wie verschieden Geschmäcker sein können
GelöschterUser121689603.09.2019 11:27

Eigenmarke von Rossmann? Ganz gruselig. Wahnsinn wie verschieden …Eigenmarke von Rossmann? Ganz gruselig. Wahnsinn wie verschieden Geschmäcker sein können


Hast den Käfer mal probiert? Wir schmeißen eigentlich nichts weg, aber bei dem ist ne halbe Packung in den Müll gelandet, war ungenießbar.
chibbe03.09.2019 12:47

Hast den Käfer mal probiert? Wir schmeißen eigentlich nichts weg, aber bei …Hast den Käfer mal probiert? Wir schmeißen eigentlich nichts weg, aber bei dem ist ne halbe Packung in den Müll gelandet, war ungenießbar.


Ja den trink ich sogar am häufigsten. Beim Lavazza ging’s mir genauso. Musste ich entsorgen, war einfach gruselig
GelöschterUser121689603.09.2019 12:55

Ja den trink ich sogar am häufigsten. Beim Lavazza ging’s mir genauso. Mu …Ja den trink ich sogar am häufigsten. Beim Lavazza ging’s mir genauso. Musste ich entsorgen, war einfach gruselig


Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben, dass du den am häufigsten trinkst.
chibbe03.09.2019 12:58

Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben, dass du den am häufigsten …Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben, dass du den am häufigsten trinkst.

22791265-qkRUS.jpg
22791265-T8weS.jpg

Doch kannst du
der schmeckt eklig, dagegen ist lavazza eine gaumenfreude
shikkl03.09.2019 15:55

der schmeckt eklig, dagegen ist lavazza eine gaumenfreude


Bei mir ist es genau andersherum
In Sellm selber Preis.
Bei mir waren so gut wie alle Bohnen verbrannt.
Mit großem Abstand der ungenießbarste Kaffee den ich je getrunken habe.

Wer seinen Horizont mal ein bisschen erweitern will, kann sich ja mal folgende Hersteller anschauen, die ich wie ich finde alle ein gutes P/L- Verhältnis aufweisen.

Draco Mocambo
Langen
Gorilla
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text