250°
ABGELAUFEN
[lokal: München - königsplatz] Kostenloses Ben&Jerry's Eisbecher

[lokal: München - königsplatz] Kostenloses Ben&Jerry's Eisbecher

Freebies

[lokal: München - königsplatz] Kostenloses Ben&Jerry's Eisbecher

In München auf dem Königsplatz ist heute eine Veranstaltung gegen Armut. Unter anderem Gastauftritt von Usher! Man muss sich ein kostenloses Band neben dem Eingang geben lassen um reinzukommen. Dann ist direkt nach etwa 20metern rechts ein Ben&Jerrys Eis Becher!

Die Veranstaltung heißt United zusammen
Link: zusammengegenarmut.de für alle die es interessiert

9 Kommentare

http://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-münchen-kostenlos-zusammen-gegen-armut-auftritte-von-michael-mittermeier-afrojack-539922

und was will ich mit einem oder von mir aus auch zwei leeren Eisbechern von dir? ;p

natürlich hot, äh icecold!

leider doppelt...

J_R

leider doppelt...



Gibt's noch welches?

J_R

leider doppelt...


Im alten Deal steht nichts vom Eis

Zahl der Anwesenden soll deutlich unter den Erwartungen geblieben sein, Eis dürfte also für alle gereicht haben

Das find' ich ja bezeichnend, dass B&J sein Apotheken-Eis ausgerechnet bei Veranstaltungen gegen Armut verschenkt.
Bei deren Preispolitik sind arme Menschen ja auch besonders geschäftsschädigend.

Hab, als es den halben Mai die großen Becher für 3€ gab so viel gefressen, nein danke

Also das Eis ging dann tatsächlich aus! Aber es gab ziemlich viele. Und ich hät noch ein Foto von den vollen Bechern machen sollen... Das mit mydealz ist mir aber erst später eingefallen. Ist ja auch mein erster Eintrag. Extra dafür registriert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text