[lokal München] Kostenlos ins Kino zu "Die Trapp Familie" am 23.01.2016 @ Gloria Palast
230°Abgelaufen

[lokal München] Kostenlos ins Kino zu "Die Trapp Familie" am 23.01.2016 @ Gloria Palast

2
eingestellt am 21. Jan 2016heiß seit 21. Jan 2016
Das luxuriöse Kino Gloria Palast lädt ein, sich einen Heimatfilm von 1956 umsonst anzusehen.

Am 12. Januar ist die großartige Münchner Schauspielerin Ruth Leuwerik für immer von uns gegangen. Im Jahr 1956 feierte sie mit dem Film "Die Trapp Familie" einen ihrer größten Erfolge. Die Weltpremiere dieses Klassikers fand damals im Gloria Palast am Stachus statt. Zu Ehren dieser außergewöhnlichen Schauspielerin zeigen wir Ihnen eine einmalige Sondervorstellung von "Die Trapp Familie" am Samstag, 23.01.2016 um 11:00 Uhr bei uns im Gloria Palast.
Der Eintritt ist kostenlos. Kinotickets können direkt an der Kinokasse abgeholt werden. Pro Person werden maximal zwei Tickets vergeben. Nur solange der Vorrat reicht. Der Einlass beginnt um 10:30 Uhr.

Quelle: Facebook / Gloria Palast

240 Karten werden ab 10:30 Uhr nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben.
*pro Person maximal 2 Karten

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
2 Kommentare

Verfasser

Hot! Ist zwar nicht mein Film (und vor allem nicht meine Tageszeit :D), aber die Aktion ist auf jeden Fall super - allein um den teuren Gloria-Palast mal von innen zu sehen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text