250°
ABGELAUFEN
[lokal München] Kostenlos ins Kino zu Pokalhalbfinale - Bayern München vs. Borussia Dortmund am 28.04.

[lokal München] Kostenlos ins Kino zu Pokalhalbfinale - Bayern München vs. Borussia Dortmund am 28.04.

FreebiesCinemaxx Angebote

[lokal München] Kostenlos ins Kino zu Pokalhalbfinale - Bayern München vs. Borussia Dortmund am 28.04.

Am 28.4. können Sie das Pokal Halbfinale München vs. Dortmund auf der großen Leinwand erleben! Tickets gibt es am Veranstaltungstag kostenlos vor Ort. Mit dem Fanpackage (2xBecks 0,5l+1xNachos groß oder 2xSoft 0,75l+1xPopcorn groß für 11,50€) können Sie sich schon jetzt Ihren Sitzplatz reservieren.

Tickets für dieses sportliche Highlight gibt es am Tag der Veranstaltung kostenlos vor Ort. Wer nicht bis dahin warten möchte, kann sich für 11,50 Euro mit dem Frühbucher-Fanpackage (entweder bestehend aus 2x Becks 0,5l + 1x Nachos groß oder 2x Softgetränk 0,75 + 1x Popcorn groß) schon jetzt einen Sitzplatz reservieren.

Technische Daten zum Übertragungs-Saal:

Sitzplätze: 289, davon 163 Loge
Ton: MAXXIMUM SOUND,Dolby Digital 7.1,Dolby Digital 5.1
Leinwand: 5,85 m x 11,95 m
Projektionsentfernung: 28,5 m

12 Kommentare

dfb7wu32.jpg

Finde ich jetzt nicht besonders gut. Für 11,50 kann ich das ganze in der Stammkneipe mit 3-4 normalen Bieren (becks =pfui) genießen

Finde ich auch kritisch, in München das Paket mit Becks zu bewerben...
das Bier der Bayern Fans ist doch Paulaner.
Aber gut, das hat wohl sponsoren-rechtliche Gründe. In Bielefeld beim anderen Pokalfinale wird auch Becks beworben.

Pro-Punkt ist aber eindeutig die Übertragungsqualität. (Bildgröße,Qualität, Sound) Das bekommt man in keiner Kneipe geboten

Ich finds geil !! Denke ich bin dabei. Danke für den Deal

Kackdealer

Finde ich auch kritisch, in München das Paket mit Becks zu bewerben... das Bier der Bayern Fans ist doch Paulaner. Aber gut, das hat wohl sponsoren-rechtliche Gründe. In Bielefeld beim anderen Pokalfinale wird auch Becks beworben. Pro-Punkt ist aber eindeutig die Übertragungsqualität. (Bildgröße,Qualität, Sound) Das bekommt man in keiner Kneipe geboten


noch ein Vorteil wäre, dass keine Möchtegernexperten da sind, die jede Woche dieselben Standard-FCB-Bash Sprüche bringen

Fußball=Brot und Spiele

Und ich bin live in der Allianz Arena im Unterrang dabei . Aber erst mal morgen gegen Porto die Daumen feste drücken. Wird schwer genug oO. FCB ist hot, sollten nur das mit dem Doc noch klären. Das geht meiner Meinung gar nicht.

Geschickt. Da werden ordentlich Pakete verkauft und dann ist es auf einmal ausverkauft. Oder taugt das nichts?

Schwachsinn im Kino Fußball zu schauen!

Dunkelseher

Schwachsinn im Kino Fußball zu schauen!



Und dann auch noch die Bayern...

Bayern - Dortmund 0:3 weil Klopp seine Mannschaft nicht mehr zamascheisst vor und nach dem Spiel!

Kackdealer

das Bier der Bayern Fans ist doch Paulaner.

Paulaner? Bäh. pro132800z4a.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text