267°
ABGELAUFEN
[lokal München] Kostenlos ins Kino zu "Self/Less" am Montag, 17.08.
20 Kommentare

selflesshjs0f.jpg

In welcher Stadt wird die preview ausgestrahlt?

Die Gewinner werden am Montag um 16 Uhr benachrichtigt?

Trailer sieht ja ganz interessant aus. Hoffentlich nimmt die Action nicht einen zu großen Stellenwert ein. Die moralische Diskussion darf gern ausführlich sein

Erinnert mich übrigens an spiegel.de/wis…tml

Kommentar

schilfgras

In welcher Stadt wird die preview ausgestrahlt?



München?

HouseMD

Trailer sieht ja ganz interessant aus. Hoffentlich nimmt die Action nicht einen zu großen Stellenwert ein. Die moralische Diskussion darf gern ausführlich sein Erinnert mich übrigens an http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/kopftransplantation-sergio-canavero-stellt-seine-plaene-vor-a-1038187.html


Ich hab den Film letzten Mittwoch in München in der Sneak gesehen und fand ihn wirklich gut!

Angemeldet! Danke für den Tip

Gewinn Benachrichtigung um 16 Uhr?
Ich konnte erst nicht mitmachen, da sich schon Mal jemand mit dem gleichen Vornamen angemeldet hatte...

Ich habe zwei Karten gewonnen und kann heute doch nicht dorthin kommen, d.h. falls jemand Interesse an den beiden Karten haben sollte PN an mich.

AngelusGottfried

Ich habe zwei Karten gewonnen und kann heute doch nicht dorthin kommen, d.h. falls jemand Interesse an den beiden Karten haben sollte PN an mich.

Man muss aber mit einem Ausweis beweisen, dass man auch der Gewinner ist: "Die Ticketabwicklung verläuft über eine Gästeliste am Gong 96,3 Counter vor Ort. Bitte vergesse nicht Deinen Personalausweis zur Identifizierung mitzubringen."

Danke für den Hinweis; bin gerade an einer Klärung dieses Umstandes. Die Karten sind sofern dies klappen sollte i.Ü. dann weg.

- Eine Umschreibung ist möglich.

Danke, auch gewonnen!

Hi, ich habe leider nicht gewonnen und suche noch karten.

Falls noch wer spontan Karten braucht, bitte PN mit E-Mail Adresse, dann leite ich gerne meine Gewinner-Mail weiter. Mir ist leider was dazwischen gekommen.

Ebichuman

Hi, ich habe leider nicht gewonnen und suche noch karten.


Der Film war echt super, sehr spannend, kann ich weiter empfehlen.
@AngelusGottfried: Danke nochmal

Fand ihn auch ganz gut! Wir (2) hatten sogar 2x2 Karten "gewonnen". Ich denke fast jeder hat gewonnen.

Von meinen Freunden hatte leider kurzfristig keiner Zeit. Ich bin dann mit den 2 übrigen Karten einfach zur Bezahlkasse und habe gerufen, wer 2 Karten geschenkt haben möchte. Habe nicht lange rufen müssen.

Parallel zu Radio Gong gab es auch noch einen TV-Spielfilm Preview vom gleichen Film. Interessanterweise stand dazu ja garnichts bei MD... (habe zumindest nichts gefunden mit der herausragenden Suchfunktion hier.)

EDIT: OK, jetzt habe ich es doch gefunden. Nehme mal an das hier:

mydealz.de/dea…983

Radio Gong war ja ein kompletter Freebie. Danke also nochmal an den Dealersteller! Sonst hätte ich das nicht mit bekommen.

Voll cool, habe mich gestern abends angemeldet und heute morgens um 09:30 h eine Email erhalten, dass Tickets für mich reserviert wurden.
Der Film war sehr gut, der Saal war allerdings nicht ganz voll, nur zu etwa 3/4 voll würde ich schätzen, also die Kapazitäten an Tickets waren wohl nicht ganz ausgeschöpft.
Großen Dank an Gong 96 und macht öfter solche Aktionen

donutella

Voll cool, habe mich gestern abends angemeldet und heute morgens um 09:30 h eine Email erhalten, dass Tickets für mich reserviert wurden. Der Film war sehr gut, der Saal war allerdings nicht ganz voll, nur zu etwa 3/4 voll würde ich schätzen, also die Kapazitäten an Tickets waren wohl nicht ganz ausgeschöpft. Großen Dank an Gong 96 und macht öfter solche Aktionen

Fünf leere Plätze habe ich verusacht, da ich sieben mal mitgespielt habe um sicher meine fünf benötigten Karten zu haben. Gewonnen habe ich zwei mal fünf Karten. Das haben sicher viele so gemacht und so ergeben sich dann die leeren vorderen Reihen. Der Film hat uns übrigens gefallen, auch wenn die grobe Handlung und das Ende recht vorhersehbar waren.

Der Fim war totally awesome!
Die Handlung war fein und das Ende kam doch überraschend.
Zehn von Zehn!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text