243°
ABGELAUFEN
[lokal München] Kostenlos ins Open Air Kino - aktuell gratis Karten für COLONIA DIGNIDAD / ER IST WIEDER DA / THE DANISH GIRL

[lokal München] Kostenlos ins Open Air Kino - aktuell gratis Karten für COLONIA DIGNIDAD / ER IST WIEDER DA / THE DANISH GIRL

Entertainment

[lokal München] Kostenlos ins Open Air Kino - aktuell gratis Karten für COLONIA DIGNIDAD / ER IST WIEDER DA / THE DANISH GIRL

Auf der verlinkten Seite könnt ihr aktuell Gratis Open Air Kino Tickets für das Viehhof-Kino buchen (Tumblinger Str.)

Aktuell stehen folgende Termine zur Auswahl.

Mo 06.06. 21:30 \x09
COLONIA DIGNIDAD

Di 07.06. 21:30 \x09
ER IST WIEDER DA

Mi 08.06. 21:30 \x09
THE DANISH GIRL

- Jede Person kann 1 gratis Ticket buchen, bis das wöchentliche Kontingent von 99 Karten erreicht ist.

- Ticket wird per E-Mail gesendet (Barcode aufs Handy ziehen reicht auch)

- Pro Woche werden 99 Tickets für verschiedene aktuelle Filme verschenkt.
Wann der Counter genau zurückgesetzt wird, ist mir aktuell nicht bekannt.

- die Aktion läuft von 02.06. bis 14.08.2016 mit einem Kontingent von 99 Freitickets pro Woche

Restliches Programm: viehhof-kino.de/fre…php

Aktuell (Montag, 06.06. 10:30 Uhr) Kontingent erreicht.
Gibt aber bald weitere Chancen ein Freiticket zu ergattern.
Deal ist NICHT abgelaufen.
- Kackdealer

13 Kommentare

gratisu8jvs.jpg

Ausversehen in Deals statt FREEBIES gepostet, bitte verschieben.

Als "besorgter Bürger" klares HOT für "ER IST WIEDER DA" oO

Schon alles weg ...

Leider alles weg. Bescheuertes Design, das könnte man doch gleich anzeigen auf der Seite..

Leider alles weg, denn dieses Angebot täglich im Radio bekannt gegeben wird. Ungefähr in drei Minuten sind alle Tickets aus.

negropekro

Als "besorgter Bürger" klares HOT für "ER IST WIEDER DA" oO



​stimmt...der streifen wird ja ganz gerne missverstanden. Hatte schon ne amüsante Diskussion, da meinte so n Typ doch tatsächlich, der Film würde alle Ängste und Befürchtungen bestätigen

mariucouco

Leider alles weg, denn dieses Angebot täglich im Radio bekannt gegeben wird. Ungefähr in drei Minuten sind alle Tickets aus.



Dann kann man den Deal eigentlich auch gleich wieder zumachen, gegen Scharen an Radiohörern wird man kaum ankommen

Deal ist nicht abgelaufen, vorübergehend sind nur alle Tickets vergeben. Gibt ja noch bis 14.08. Chance auf Tickets.
Kleiner Tipp: Montag zwischen 0 und 5 Uhr war es definitiv möglich eins zu bekommen, und ich bezweifle dass das Kontingent nach Aussendung eines Spots freigeschalten wurde (um diese Zeit gibt es keine Radiowerbung beim Partnersender)

Habe 2 Tickets für ER IST WIEDER DA für morgen 21:30 zu verschenken, einfach PN an mich!
Erster Interessent gewinnt. (E-Mail Addy nicht vergessen - schicke die Tickets als .pdf)

Bearbeitet von: "Kackdealer" 14. September

schon weg.

aktuell sind wieder karten da.
Habe gerade zwei bekommen.
Hier die Übersicht:
j754yhjw.jpg

lg
und viel glück.
ich find nur die Uhrzeiten echt spät Klar, es muss dunkel sein. Aber da darf man echt nicht zimperlig sein mit dem Schlaf hihi

Bearbeitet von: "Paikea" 14. September

Freikarten sind wieder verfügbar...
(Mo. 13.06) GRÜßE AUS FUKUSHIMA
(Di. 14.06) DAS BRANDNEUE TESTAMENT
(Mi. 15.06) SUFFRAGETTE
(Fr. 17.06) THE BIG SHORT
(Sa. 18.06) EVEREST
(So. 19.06) JOY
...

Immer noch

Ich kann das ganz gut verstehen, dass selbst kostenlos da viele Leute nicht hinwollen.

1.) EM-Zeit!
2.) Das Wetter macht nicht unbedingt Lust auf Open-Air Veranstaltungen
3.) Filme sind überwiegend Durchschnittskost

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text