49°
[Lokal-München] Kostenlos zu Techno feiern im Harry Klein mit der DKB Visa Card

[Lokal-München] Kostenlos zu Techno feiern im Harry Klein mit der DKB Visa Card

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

[Lokal-München] Kostenlos zu Techno feiern im Harry Klein mit der DKB Visa Card

Da ich grad mal wieder die kostenlose (und lohnenswerte) DKB Visa Karte in einem Deal gesehen hab, wollte ich euch Münchner mal auf diese Aktion hinweisen, die vielleicht nicht jeder kennt: Mit der Kreditkarte kommt man kostenlos ins Harry Klein (harrykleinclub.de). Man spart sich also den Eintritt, von je nach Booking mind. 8 Eur.
Klingt ziemlich merkwürdig, habs aber selber ausprobiert!

5 Kommentare

DKB + München = hot!

leider bis auf einzelne abende wo mal ein guter dj kommt ziemlicher schrott.

Und in der Milchbar angeblich Halber Eintritt, aber noch nicht getestet.

hk ist einfach komplett überbewertet. Milch ist nett zur späten Stunde

Man muss ja sowieso aus dem Busch kommen um München geil zu finden... für mich als Norddeutscher immer ne Zeitreise

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text