212°
ABGELAUFEN
[lokal München] Kostenlos zu "Zusammen gegen Armut" (Auftritte von Michael Mittermeier, Afrojack, Usher uvm)

[lokal München] Kostenlos zu "Zusammen gegen Armut" (Auftritte von Michael Mittermeier, Afrojack, Usher uvm)

Freebies

[lokal München] Kostenlos zu "Zusammen gegen Armut" (Auftritte von Michael Mittermeier, Afrojack, Usher uvm)

Am Samstag findet in München ein Event namens "Zusammen gegen Armut" statt.
Dabei werden Stars wie Michael Mittermeier und Usher auftreten.
Eintritt ist frei.

Kostenlose Tickets können sich auf der Deal-Seite gesichert werden.
Diese werden morgen im Laufe des Tages per E-Mail versendet.

Wann: Samstag, 6. Juni 2015
Einlass: 13 Uhr
Programmbeginn: 14:30 Uhr

Der Eintritt ist frei! Da der Platz begrenzt ist, werden kostenfreie Tickets ausgegeben.

„Trotz aller Bemühungen und Initiativen von Organisationen und Menschen vor Ort, sind es auch die Regierungen der G7, die im Kampf gegen Hunger und Armut die richtigen Weichen stellen müssen“, sagt Michael Mittermeier, Comedian und Moderator der Veranstaltung. „Ich wünsche mir deshalb, dass am 6. Juni möglichst viele Menschen auf dem Königsplatz sind, und unsere Botschaft unterstützen."
Weltstars auf einer Bühne mit den unsung heroes – den stillen Helden

Das Ereignis ist für alle da, die gemeinsam einen Beitrag im Kampf gegen Armut leisten möchten. Dass jeder Einzelne mit kleinen Taten Großes bewegen kann, zeigen sieben mutige Menschen aus unterschiedlichen Ländern der Welt. Diese stillen Helden erzählen auf der Bühne ihre Geschichten vom Kampf gegen Armut und Hunger.

7 Kommentare

armutytpnh.jpg

und wie soll dann geld gegen armut zusammen kommen, wenn es kostenlos ist? hmm aber tolle acts, danke!

Headliner des Armuts-Festivals ist übrigens Claudia Roth X)

claudia-roth1.jpg

alleine das der Okkultist Usher dabei ist sagt doch schon alles aus....s hei§ nwo supporter!

das Geldsystem(nwo) ist der Grund für Systembedingte Armut ihr Schlafschafe & los geht wieder zurück an den Fernsehr ihr Systemsklaven

Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen … Liefers, der ist sowies immer ganz oben mit dabei beim Guten Zweck Armuts Dritte Welt EgoPush Porn …

Ich erwarte gefälligst ein Dankeschön von den Veranstaltern für die Erstellung des Deals.
Ohne meinen Hinweis wäre vermutlich gar keiner gekommen...

Fotos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text