Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
lokal München: kostenlose Fahrradhelme und Lime Freifahrten
440° Abgelaufen

lokal München: kostenlose Fahrradhelme und Lime Freifahrten

33
eingestellt am 6. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kam gerade per Newsletter von Lime: "am Streetlife Festivals 2019 freuen wir uns, einen aktiven Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein auch in München leisten zu dürfen. Das Festival findet am Samstag, den 07.09. ab 16 Uhr in der Ludwig und LLeopoldstraße statt. Wer das Veranstaltungsmotto „Green City“ wörtlich nimmt und auf dem Festival in grüner Kleidung erscheint, wird mit einem kostenlosen Helm (solange Vorrat) sowie Freifahrten belohnt!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
DerZero06.09.2019 16:25

Leopoldstraße ... Schlechteste UBahn/Bus anbindung überhaupt , geschweige d …Leopoldstraße ... Schlechteste UBahn/Bus anbindung überhaupt , geschweige denn Auto.


1. Dir ist klar, was das für eine Aktion dort ist? Unter anderem geht es darum, dass eben zentral keine Autos mehr in eine Stadt gehören.
2. Schlechte U-Bahn Anbindung? Direkt Münchner Freiheit, Giselastrasse, Universität etc. Besser geht's fast nicht.
"Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein"

Unglaublich dummes Marketinggeblubber. Nichts davon trifft zu.
Die elenden Obikes sind noch nicht ganz verschwunden und schon stehen überall irgendwelche E-Tretroller sprichwörtlich mitten im Weg rum.
Eigentlich sind die gar nicht nachhaltig. Die Stoffe für die Akkus wachsen ja nicht an Bäumen.
33 Kommentare
Bringt mir jemand einen Helm mit
Ob das wieder diese faltbaren Lime Helme sein werden?
Dort gibt es generell viele Werbegeschenke
DerMatti06.09.2019 15:59

Ob das wieder diese faltbaren Lime Helme sein werden?


Tell me more
Top danke
Ich bin genau morgen in Augsburg. Hoffentlich gibt es am Sonntag noch welche was ich bezweifeln werde
Eigentlich sind die gar nicht nachhaltig. Die Stoffe für die Akkus wachsen ja nicht an Bäumen.
DerMatti06.09.2019 16:10

https://closca.com/products/closca-x-lime


Wenn das tatsächlich die Helme sind, lohnt sich das ja vielleicht sogar.
Da werden sich die ganzen Polizisten aber ärgern, dass ihre Kleidung farblich umgestellt wurde.
zum Glück habe ich eine grüne Jogginghose
die Helme sind wirklich schick!

22826625-ztp2T.jpg
Leopoldstraße ... Schlechteste UBahn/Bus anbindung überhaupt , geschweige denn Auto.
Bearbeitet von: "DerZero" 6. Sep
DerZero06.09.2019 16:25

Leopoldstraße ... Schlechteste UBahn/Bus anbindung überhaupt , geschweige d …Leopoldstraße ... Schlechteste UBahn/Bus anbindung überhaupt , geschweige denn Auto.


1. Dir ist klar, was das für eine Aktion dort ist? Unter anderem geht es darum, dass eben zentral keine Autos mehr in eine Stadt gehören.
2. Schlechte U-Bahn Anbindung? Direkt Münchner Freiheit, Giselastrasse, Universität etc. Besser geht's fast nicht.
DerZero06.09.2019 16:25

Leopoldstraße ... Schlechteste UBahn/Bus anbindung überhaupt , geschweige d …Leopoldstraße ... Schlechteste UBahn/Bus anbindung überhaupt , geschweige denn Auto.


Sollst ja auch mit dem Scooter kommen
"Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein"

Unglaublich dummes Marketinggeblubber. Nichts davon trifft zu.
Die elenden Obikes sind noch nicht ganz verschwunden und schon stehen überall irgendwelche E-Tretroller sprichwörtlich mitten im Weg rum.
22826820-sy2AX.jpg
Ist dort nicht Baustelle?
Kann mal jemand das bestätigen? Die Email irgendwo öffentlich posten?
Wie groß der "Vorrat" wohl ist ...
donti06.09.2019 16:39

1. Dir ist klar, was das für eine Aktion dort ist? Unter anderem geht es …1. Dir ist klar, was das für eine Aktion dort ist? Unter anderem geht es darum, dass eben zentral keine Autos mehr in eine Stadt gehören.2. Schlechte U-Bahn Anbindung? Direkt Münchner Freiheit, Giselastrasse, Universität etc. Besser geht's fast nicht.


Von mir aus / Sendling.....
jsyildiz06.09.2019 16:20

Eigentlich sind die gar nicht nachhaltig. Die Stoffe für die Akkus wachsen …Eigentlich sind die gar nicht nachhaltig. Die Stoffe für die Akkus wachsen ja nicht an Bäumen.


pffft06.09.2019 16:40

"Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein"Unglaublich dummes …"Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein"Unglaublich dummes Marketinggeblubber. Nichts davon trifft zu. Die elenden Obikes sind noch nicht ganz verschwunden und schon stehen überall irgendwelche E-Tretroller sprichwörtlich mitten im Weg rum.



qz.com/156…ts/
g31zisgeil06.09.2019 16:42

[Bild] Ist dort nicht Baustelle?


Beim letzten StreetLife war die Baustelle nur in der Mitte auf der Verkehrsinsel und man konnte ohne Probleme auf beiden Seiten drumherum laufen.
jsyildiz06.09.2019 16:20

Eigentlich sind die gar nicht nachhaltig. Die Stoffe für die Akkus wachsen …Eigentlich sind die gar nicht nachhaltig. Die Stoffe für die Akkus wachsen ja nicht an Bäumen.


Und diesen Gedanken jetzt auf Elektroautos übertragen
Konsumfestival06.09.2019 17:06

Erinnern mich stark an die …Erinnern mich stark an die Stormtrooper-Helme:https://www.maskworld.com/german/products/ruestungen/kunststoffruestungen/helme/star-wars-rebels-stormtrooper-deluxe-helm



Finde, sehen eher aus wie die von den Rebellen

22827459-h45KJ.jpg
FerdiCorleone06.09.2019 17:42

Finde, sehen eher aus wie die von den Rebellen [Bild]


Yep. Das passt
Heute 3 Business Schmocks mit Pulli und Hemdchen zur Wurstbude juckeln sehen mit ihren X Beinen auf den Lime Teilen.

Schon optisch will ich mich da nicht einreihen. Sinnhaft schon erst recht nicht.
Der Vorrat der Helme ist seit 16:20 Uhr bereits erschöpft.
DerMatti07.09.2019 16:37

Der Vorrat der Helme ist seit 16:20 Uhr bereits erschöpft.


Und Codes?
DerZero06.09.2019 16:53

Von mir aus / Sendling.....



Sendling? Ist u3 und u6, besser geht's zur Leopoldstraße doch gar nicht
Und...wie war es , war jemand dort bei dem Wetter ?
DerZero08.09.2019 08:03

Und...wie war es , war jemand dort bei dem Wetter ?


Gestern war's trocken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text