293°
[LOKAL MÜNCHEN] Kostenlose Redbull Dose 0.25l in der TU Mensa Arcisstrasse

[LOKAL MÜNCHEN]  Kostenlose Redbull Dose 0.25l in der TU Mensa Arcisstrasse

Freebies

[LOKAL MÜNCHEN] Kostenlose Redbull Dose 0.25l in der TU Mensa Arcisstrasse

Preis:Preis:Preis:1€
Es gibt zum Semesterstart die Sondereditionen von Red Bull in der Mensa Arcisstraße am Stammgelänge kostenlos an den Kassen!

Verschiedene Geschmäcker (Silver, Blue & Red)

Mit Pfand effektiv -0,25€ Gewinn :P

21 Kommentare

In München trinkt man BIER !!!

Und was muss man machen wenn man nicht freundlich nachfragt?

Nicht mal geschenkt

Freebies!

redbull daher cold

Nur RB Cola ist lecker

Falsche Rubrik.

Manchmal hat RB Promoaktionen gemacht, wo an jedem Sitzplatz im Audimax eine Dose stand, mann habe ich mit meinen Kumpels damals abgesahnt

ACHJA: Zum Semesterstart gibts doch eigentlich auch immer Freibier? Und ne Ansprache von dem Penner Präsi?

Oder sind die Zeiten schon vorbei?

orPoG

Und was muss man machen wenn man nicht freundlich nachfragt?



Ohne Dose in der Hand auf Mydealz komische Fragen stellen.

Boah alter geil ey, unnormal ey, Red Bull umsonst, hätte ich nicht gedacht geilll.

Hot für's Stammgelände, leider trinke ich das Zeug nicht ...

Purzelbobby

In München trinkt man BIER !!!


Paulaner Spezi nicht vergessen!:{

Erste mal, dass ich was abgegriffen habe bevor es hier geposted wurde

Smithers

Manchmal hat RB Promoaktionen gemacht, wo an jedem Sitzplatz im Audimax eine Dose stand, mann habe ich mit meinen Kumpels damals abgesahnt ACHJA: Zum Semesterstart gibts doch eigentlich auch immer Freibier? Und ne Ansprache von dem Penner Präsi? Oder sind die Zeiten schon vorbei?



Freibier immer nur zum WS Start

Smithers

Manchmal hat RB Promoaktionen gemacht, wo an jedem Sitzplatz im Audimax eine Dose stand, mann habe ich mit meinen Kumpels damals abgesahnt ACHJA: Zum Semesterstart gibts doch eigentlich auch immer Freibier? Und ne Ansprache von dem Penner Präsi? Oder sind die Zeiten schon vorbei?



Oder beim Lilien Spiel

orPoG

Und was muss man machen wenn man nicht freundlich nachfragt?

Einfach einen Dreipunktewurf (ohne Drohne).
(Wer vor Ort war, weiß über welcher Etage der Basketballkorb hängt... ;))

Red Bull autocold

Red Bull Autohot ist zumindest der am Besten schmeckende Energy Drink

TightLines

Red Bull Autohot ist zumindest der am Besten schmeckende Energy Drink


Wenn du gerne Bullenpisse trinks... Monster und Effect schmecken am besten

TightLines

Red Bull Autohot ist zumindest der am Besten schmeckende Energy Drink



Nichts geht über Schwarze Dose 28

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text