97°
ABGELAUFEN
[Lokal: München] Kostenlose Teilnahme am "Sourcing Day 2013" (IT-Konferenz) für "VIPs"

[Lokal: München] Kostenlose Teilnahme am "Sourcing Day 2013" (IT-Konferenz) für "VIPs"

FreebiesComputerwoche Angebote

[Lokal: München] Kostenlose Teilnahme am "Sourcing Day 2013" (IT-Konferenz) für "VIPs"

Gerade eben ist eine Einladung zum "Sourcing Day 2013" für VIPs in meinem Spam-Ordner gelandet. Keine Ahnung, wie ich zu der Ehre komme, dort als VIP geführt zu werden, aber wenn ich mir das Anmeldeformular so ansehe, scheint mir das kein besonders exklusiver Club zu sein.

Zur Veranstaltung:
"09. April 2013, München
Sourcing Day 2013
Die Umsetzung von IT-Strategien durch erfolgreiches Sourcing ist Thema des Sourcing Day 2013, der am 9. April 2013 in München in der Sky Lounge stattfindet.


In parallelen Workshops werden die aktuellen Sourcing-Themen analysiert, bearbeitet und weiterentwickelt – ausgehend von der Ist-Situation im IT-Markt bis hin zu den Aussichten und Möglichkeiten für die Zukunft.

Themenpaten wie Herr Werner Schultheis (CIO Randstad Deutschland), Herr Mate Gabelica (Strategischer Einkauf Deka Bank) und Herr Christian Mezler-Andelberg (CIO der MAGNA STEYR AG & Co. KG) werden die Workshops mit Ihren Erfahrungen und Ansichten bereichern.

Die Themen der Veranstaltung werden unter anderem sein:

Große Ziele vs. kleine Projekte

Stakeholder Management als Erfolgsfaktor für erfolgreiche Projekte

Strategisches Provider Management in großen und internationalen Unternehmen

Nearshore-/Offshore-Reality-Check – Best Practices und Stolperfallen

Inhouse, Mixed Teams, externe Projekte: Auswahlkriterien für das richtige Projekt Modell

One stop shop vs. Themenspezialist: Wann zählt Größe, wann gewinnt Spezial-Kompetenz?"

Klingt für mich persönlich extrem spannend, aber leider muss ich an dem Tag schon meinen Goldfisch zum Psychologen fahren.

Der reguläre Preis für den Spaß liegt (anscheinend) bei 179 €. Da dort etwas von "geladenen VIP-Gästen" steht, der Link aus der Email aber allgemeingültig ist, erscheint mir das Risiko, dass die von Hand die Daten abgleichen überschaubar. Möglich ist es allerdings und dann muss man sich seinen "Nearshore-/Offshore-Reality-Check" wohl woanders besorgen.

Ich habe übrigens lange mit mir gerungen, ob ich es nicht am ehesten unter "Entertainment" einstellen soll. Zumindest die Sky Lounge in München scheint mir (den Bildern nach) ganz nett zu sein. Wenn man mit dem Thema (wie ich) überhaupt nichts zu tun hat, ist es aber wohl eine gute Idee dort auch nicht hinzugehen. Es könnte auch leicht negativ auffallen, wenn dort eine Horde auftaucht, die sich mit Kugelschreibern eindecken möchte.

Aber da es hier ja einige aus dem IT-Bereich gibt, poste ich es mal als Hinweis.

11 Kommentare

Dort gibts sicher Schampus & Snacks für lau.

kein Bedarf an Würstchenpartys.

Bissl riskant, meinst nicht?

MrBrightside

Bissl riskant, meinst nicht?



Mein ich auch...

MrBrightside

Bissl riskant, meinst nicht?



Wenn man da unbedingt hin möchte, möglicherweise ja. Falls die wirklich überprüfen sollten, ob man dort eingeladen ist (und wie gesagt, bei mir ging es an eine Spam-Adresse, die nur auf der CeBit ein paar mal und sonst gar nicht genutzt wurde), kommt man eben nicht rein bzw. es wird wohl eher eine Rückfrage kommen.

Nur hingehen um dort Lachsbrötchen zu essen scheint mir sowieso nicht so angemessen. Aber vielleicht interessiert sich ja wirklich jemand für das Thema.

Meine 2 Brüder kommen auch mit.

3357.jpg

hey der rechts ist das 50 Zent?

heiße typen

Bitte echt mal hier posten wenn da irgendwer mit kostenloser VIP Buchung teilnimmt
Ich kann an dem Tag leider nicht...

"Anmeldung ist zur Zeit nicht aktiv"

...

waren wohl schon zu viele Kroko-VIPs auf dem Weg zur Sky-Lounge.

Mabuse

"Anmeldung ist zur Zeit nicht aktiv"



Danke für das Update.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text