312°
ABGELAUFEN
[lokal München] Kostenlose Tickets für die BMW Open 2017 (02.05.2017 - nur Studenten mit Tennis Affinität)
[lokal München] Kostenlose Tickets für die BMW Open 2017 (02.05.2017 - nur Studenten mit Tennis Affinität)
FreebiesFacebook Angebote

[lokal München] Kostenlose Tickets für die BMW Open 2017 (02.05.2017 - nur Studenten mit Tennis Affinität)

Studenten können in diesem Jahr am Flughafen München zum Schläger greifen.
Bei Musik und lockerer Atmosphäre wird am 28. April am mybigpoint student tennisday das erste Doppel-Mixed-Turnier für Studenten stattfinden. Zu gewinnen gibt es ein Outfit von BIDI BADU by Kilian Kerner.

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält zudem eine Freikarte für das Turnier
am Dienstag,02.05.

989805.jpg

Kartenausgabe erfolgt am Freitag, 28.04. am MAC Forum Flughafen

Anmeldung:
bis zum 21.04. an info@iphitos.de

Beste Kommentare

BWL Justus würde sich im Porsche umdrehen wenn er keine Schalensitze hätte

Weil Studenten mit Tennis Affinität in München ja auch kostenlose Tickets brauchen...

11 Kommentare

BWL Justus würde sich im Porsche umdrehen wenn er keine Schalensitze hätte

Doppel spiel ich gern, aber dafür extra an den Flughafen zu eiern ist mir doch etwas zu umständlich.

Die parkkosten für meinen panamera S fressen mich ja dann auf. No way.

Weil Studenten mit Tennis Affinität in München ja auch kostenlose Tickets brauchen...

wurstpracticevor 2 h, 26 m

Die parkkosten für meinen panamera S fressen mich ja dann auf. No way.



5 Stunden sind kostenfrei im P20

unmz1985vor 10 h, 59 m

BWL Justus würde sich im Porsche umdrehen wenn er keine Schalensitze hätte …BWL Justus würde sich im Porsche umdrehen wenn er keine Schalensitze hätte


mit Lacoste Pulli um den Hals...

Genau-- nur für -Studenten- die entweder das neue iphone 8
oder mindestens das Samsung Galaxy S 8 am Eingang vorführen....

Was der Affe nie tät

in München spielen Studenten Golf statt Tennis
Nur Aachner spielen noch tennis
#dummwieaachen
Bearbeitet von: "IGetBuckets" 20. Apr

Verfasser

Benutzernameunbekannt20. Apr

Weil Studenten mit Tennis Affinität in München ja auch kostenlose Tickets b …Weil Studenten mit Tennis Affinität in München ja auch kostenlose Tickets brauchen...


Wird über die Bar wieder reingeholt
13879308-Ii17D.jpg
Bearbeitet von: "Kackdealer" 21. Apr

Verfasser

RalfSimon20. Apr

Genau-- nur für -Studenten- die entweder das neue iphone 8oder mindestens …Genau-- nur für -Studenten- die entweder das neue iphone 8oder mindestens das Samsung Galaxy S 8 am Eingang vorführen....



Ich habe mich auch ernsthaft gefragt, was der Veranstalter damit erreichen will, nur Studenten teilnehmen zu lassen.
Wo doch gerade Vereine und Firmen aus dem Sportbereich sich angeblich so sehr für Inklusion der Schwachen(gerade für Flüchtlinge) einsetzen. Wahrscheinlich muss man festhalten, dass sozial Schwache aus unbekannten Gründen hier nicht erwünscht sind. Das einfachste Argument ist wohl, dass sich der Veranstalter davor schützen will, überrannt zu werden.
Bearbeitet von: "Kackdealer" 21. Apr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text