290°
ABGELAUFEN
[lokal München] Kostenloser Eintritt ins BMW Museum am 09.06.2013
12 Kommentare

Schöne Sache. Trotzdem kann ich nicht verstehen wie dieser Gebäudekomplex zu den 15 spektakulärsten Firmenzentralen weltweit gewählt worden konnte. Im Gegensaz zu deren Autos finde ich das Gebäude absolut hässlich.

beides kacke!

Freebie! Hot!

Empfehlung!

ich fands auch eher enttäuschend. Vor allem die BMW Welt ist das Sinnloseste überhaupt, aber wenns manche brauchen...

zu weit weg

gsfwolfi

ich fands auch eher enttäuschend. Vor allem die BMW Welt ist das Sinnloseste überhaupt, aber wenns manche brauchen...



Wolfsburg ist auch eher enttäuschend. :P

Also ich fand es super und umsonst absolut unschlagbar!

gsfwolfi

ich fands auch eher enttäuschend. Vor allem die BMW Welt ist das Sinnloseste überhaupt, aber wenns manche brauchen...



Ist ja auch das Erlebnis- und Auslieferungszentrum von BMW, also da kann man sein neues Auto abholen. Besucher können genauso zum nächsten BMW-Händler gehen und sich die Autos dort anschauen.

Avatar

GelöschterUser179597

die kassieren in ihrem reklameladen tatsächlich eintritt? die könnten als kirche durchgehen

Coole Sache, von mir gibt's ein HOT!

Ihr verwechselt BMW Museum und Welt.
In der Welt auf der einen Straßenseite kann man Autos abholen und das ist ein genereller Werbeladen für BMW. Da ist der Eintritt zu den öffentlichen Bereichen generell kostenlos.
Auf der anderen Strassenseite ist das MBW Museum (auf dem Bild oben diese komische Schüssel im Vordergrund) mit allerlei historischen Zeug zur Automobilgeschichte, alten BMWs und sowas. Das Museum wurde vor gar nicht soo langer Zeit erweitert & modernisiert und hey for free sicher einen Besuch wert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text