251°
[lokal München] Kostenloses Konzert von DIE ATZEN am 12.02.2013 @ charivari 95.5 Faschingsbühnen, Innenstadt
16 Kommentare

pic-130212-fasching-d2mk6r.jpg

Ok ist geschmackssache und verkaufen ja auch gut aber für mich einfach nicht zu verstehen das solche leute davon leben können......

Reicht das Freebee nicht einmal???

solche Atzen habe ich ständig "umsonst" hier in München. Könnte allerdings gut drauf verzichten

Das ist nicht nur kostenlos, sondern wirklich umsonst!!!oO

spielen die da auch das lied hier? youtube.com/wat…NKE

Oh Gott, nein Danke!

absolut die falsche gegend. die müssen ins rheinland.

lucek

absolut die falsche gegend. die müssen ins rheinland.



Und da müssen sie auch bleiben ;-)

Die sollten mit deren Musik im Schlauchboot auftreten.
Dann herrscht da endlich mal Stimmung

gibt doch schon einen "gratis Berliner" deal - wusste nicht dass der für München gilt

COLD!

Autocold

Ich finds geil

obergeil!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text