780°
ABGELAUFEN
Lokal München - Lastenfahrrad kostenlos ausleihen

Lokal München - Lastenfahrrad kostenlos ausleihen

Freebies

Lokal München - Lastenfahrrad kostenlos ausleihen

Hallo zusammen,

auf der verlinkten Seite kann man sich in München kostenlos verschiedene Fahrräder zum Transport von sperrigen Gütern ausleihen. Es gibt auch Modelle mit denen man eine kleine Gruppe Kinder kutschieren kann (bis zu 4).

Alles was man tun muss ist sich zu registrieren, anschließend hat man die Möglichkeit auf einer Karte verschiedene Fahrräder an verschiedenen Orten in München zu buchen. Am Buchungstag geht es dann mit einem Codewort und Personalausweis zu der jeweiligen Station und schon kann man losradeln.

Für mich ist das als Fahrradfahrer ohne eigenes Auto eine tolle Sache. Letztes Jahr hatte ich mir eine 35 Kg schwere Espressomaschine gekauft und mit einem Car2Go-Smart abgeholt und gerade so reinbekommen. Jetzt gibt es für solche Gelegenheiten also eine kostenfreie und umweltschonende Alternative.

Viel Spaß beim radeln!

17 Kommentare

Danke sehr interessant

Noch mehr Freebie, wenn man das Fahrrad anschließend behält

Tolle Idee, ich find's geil. Hot.

Hot

Verfasser

anonym6x6vor 14 m

Noch mehr Freebie, wenn man das Fahrrad anschließend behält


wenn man einen gut gefälschten Perso vorlegen kann schon

Sehr schön

Verfasser

anonym6x6vor 17 m

http://www.onlinewahn.de/generator/a-bestel.htmmeinst du, dass das reichen würde?



die Hand würd ich dafür jetzt nicht ins Feuer legen

Superidee!
Danke fürs einstellen.

Wow, super. Vielen Dank für den Tipp!

falls es interessiert: in Köln gibts auch so was. Kasimir lastenrad oder so ähnlich

Die ersten sind bestimmt schon online....
12502024-jgUmt.jpg

Shebangvor 2 h, 19 m

Die ersten sind bestimmt schon online....[Bild]


Wie soll ich den damit 4
Kinder transportieren?

Verfasser

nginxvor 28 m

Wie soll ich den damit 4 Kinder transportieren?



Ist tatsächlich so du kannst sie sogar anschnallen
Bearbeitet von: "Cricky" 15. Dezember 2016

Sehr praktisch! Wird für 2017 auch in Karlsruhe geplant - ich bin gespannt, ob es auch umgesetzt wird

In Hannover auch 2 Anbieter.
Einmal Hannah und einmal von der Stadt selber über den VCD nennt sich PedsBlitz .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text