708°
[Lokal - München OEZ] Lederhosen bei C&A für 15€

[Lokal - München OEZ] Lederhosen bei C&A für 15€

Fashion & Accessoires

[Lokal - München OEZ] Lederhosen bei C&A für 15€

Preis:Preis:Preis:14,90€
Die preisbewussten Mydealzer Oktoberfestgänger kennen das Problem - Lederhosen sind scheiße teuer. Da greift so mancher zum preisgünstigen Modell von Landhaus bei C&A für 99€. Normalerweise sind die Dinger für 99€ echt in Ordnung, man bekommt echtes Leder. Allemal besser als die Dinger, die im Hauptbahnhof im Außenbereich auf der Straße verscherbelt werden.

Aktuell sind die Hosen im Schlussverkauf auf 29€ reduziert.
Zusätzlich gibts nochmal 50% auf bereits reduzierte Ware. Macht 14,90€ für eine echte Lederhose!

(seit heute).

Größen ab 48 sind einige verfügbar - Größe 50 war nur noch eine da, 52 gar nicht, ab 54 einiges, und ganz viel in Größe 60. Also nur für die etwas dickeren! (ungefähr ab Jeansgröße 34 - mit etwas Bier im Bauch vielleicht auf Jeansgröße 32)

Beliebteste Kommentare

Tolle Verkleidung für alle Saupreißn.

50 Kommentare

Antizyklisch kaufen ist immer hot, nur bei Frauen kann es teuer werden

Am Besten einfach zwei Lederhosen am 30.April kaufen. Gibts dann für 20€

tip top...so eine nostalgische Lederhose hat immer was!

beneschuetz

Am Besten einfach zwei Lederhosen am 30.April kaufen. Gibts dann für 20€



da bekommst am Mittwoch keine mehr.

beneschuetz

Am Besten einfach zwei Lederhosen am 30.April kaufen. Gibts dann für 20€


die Lederhosen in Größe 60 werden am Mittwoch schon noch da sein denke ich.

Die auf dem Symbolfoto sieht ja ganz ordentlich aus, aber ohne irgendwelche Beispielbilder fragt man sich, ob sich der Weg dahin lohnen sollte...

thedoctor9999

Antizyklisch kaufen ist immer hot, nur bei Frauen kann es teuer werden


Was heißt da antizyklisch? In Stuttgart ist gerade Hochsaison mit dem Frühlingsfest und da sieht man auch ganz viele Lederhosenträger.
Was kann ich dafür, dass sich die Bayern nur einmal im Jahr ne Wiesn leisten können...

thedoctor9999

Antizyklisch kaufen ist immer hot, nur bei Frauen kann es teuer werden


In München ist auch gerade Frühlingsfest.

thedoctor9999

Antizyklisch kaufen ist immer hot, nur bei Frauen kann es teuer werden



Stimmt, aber da ist nicht viel los

Lieber leiste ich mir nur ein Mal im Jahr "ne Wiesn" als eine Lederhose für 15 Euro...

OK alles klar wir nicht Südländer bekommen nur das Oktoberfest mit

dann eben für die Klomutti auf mein Gästeklo

Wer kann mir eine besorgen gegen Entschädigung :-:

Elk een noh sien möög!
175439_1_jpeg-1479E4000F0ADF55-20100718-

übertrieben hot für Wiesn und Dult! Leider nur lokal - also nix für Volksfesttouristen

Sowas bitte online

heyermann1

Wer kann mir eine besorgen gegen Entschädigung :-:


Dieser Frage würde ich mich gern anschließen...

Tolle Verkleidung für alle Saupreißn.

Habe Jeansgröße 34, was muss ich dann bei diesen Größenmaßen bestellen?!

ihr seid alle süße seppl

Chrizor

Habe Jeansgröße 34, was muss ich dann bei diesen Größenmaßen bestellen?!


52

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text