262°
ABGELAUFEN
[lokal München] Oktoberfest 2015: Kostenlos ins "Encounter" Fahrgeschäft am Samstag 19.09.

[lokal München] Oktoberfest 2015: Kostenlos ins "Encounter" Fahrgeschäft am Samstag 19.09.

FreebiesTZ Angebote

[lokal München] Oktoberfest 2015: Kostenlos ins "Encounter" Fahrgeschäft am Samstag 19.09.

Wer geplant hat kommenden Samstag auf die Wiesn nach München zu gehen,
kann diesen Freebie mitnehmen:

Das Fahrgeschäft "Encounter" (High-Tech Geisterbahn) bietet kostenlosen Zutritt für alle, die an der Kasse den Satz
"Ich war letztes Jahr dabei" sagen. Eintritt kostet normalerweise 5,00€

PS: Vor Ort wird natürlich der Freebie nicht beworben,
also wird sich der Andrang in Grenzen halten.
Der Betreiber hat die Info in einem Interview für die "tz" verraten.

12 Kommentare

enco9usdt.jpg

......nachdem du es nun hier gepostet hast, wird sich der Andrang aber schon spürbar erhöhen....Mydealzer Treffen in München in der Geisterbahn......muah :-)

Auf gehts zur Wiesn, HOT




darf man in die Geisterbahn reiern?

Wenn das klappt...hot.

Warum sollte das nicht klappen?
Hat doch der Betreiber in dem Interview bestätigt, dass jeder der diesen Satz am 19.09. vorträgt freien Eintritt bekommt.

Reines Marketing. Der Betreiber erhofft sich dadurch wohl positive Mund zu Mund Propaganga,
das dann Tage später regulär zahlende Besucher in das Fahrgeschäft lockt.

Heisenberg_3011

darf man in die Geisterbahn reiern?



ja, aber nur wenn man den Bonus-Code "Übelkeit" an der Kasse nennt

Die standen die letzten 2 Wochen bei uns auf dem Volksfest und ich habe niemanden reingehen sehen...

War in Hannover aufm schützenfest... Voll der trash, da würde ich nicht mal mehr geschenkt rein gehen

youtu.be/NTE…m1s

Trash. Um nicht zu sagen komplett öde... Das finden nicht mal Kids schockierend...

Schon jemand auf der Wies'n gewesen?? Wie wars?

Ich war gerade dort und bin problemlos rein gekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text