302°
ABGELAUFEN
[lokal München-Pasing] Gratis Eiskugel und kleine Fleecedecke mit niedlichem Kuschelmonster von Fly Emirates

[lokal München-Pasing] Gratis Eiskugel und kleine Fleecedecke mit niedlichem Kuschelmonster von Fly Emirates

Freebies

[lokal München-Pasing] Gratis Eiskugel und kleine Fleecedecke mit niedlichem Kuschelmonster von Fly Emirates

Auf dem Pasinger Bahnhofsplatz steht ein Eiswagen von Fly Emirates mit ner kleinen Promo-Fläche davor.

Dort verteilen 2 nette Mädels recht großzügig Coupons mit denen man sich einen Kugel Eis gratis abholen kann. Zur Auswahlt stehen ca. 6 zum Teil ziemlich exotische Eissorten (Mango, African Choclat mit Cookie, Sesam+ Irgendwas, Roibush,...) um das Thema "Reise um die Welt" oder so ähnlich zu unterstreichen.

Parallel stehen dort noch 2 kleine Tische an einen jeweils noch eine Aktion statt findet:

1) Errate eine Eissorte nach Geschmackstest (empfind ich jetzt weniger als Bürde, denn als zusätzlichen Gewinn) und bekomme dafür ein bunte Fleecedecke mit süßem Kuddelmonster.
Ich hab nett gefragt und durft dann sogar nochmal testen und hab noch ne 2. Decke bekommen (für Schatzi)

2) Sowas wie TABU-Raten gegen irgendwelche anderen Passanten (das hab ich nicht gemacht). Da kriegt man auch ne Decke oder Trostpreis.

Es gibt auch noch ein Gewinnspiel für Fluggutscheine, Detail weiß ich ja keine. Wer hingeht kann ja hier gerne ergänzen.

Hab beim Weggehen gehört, dass die dort wohl auch noch morgen (Samstag, 26.09.2015) den ganzen Tag stehen!

Viel Spaß beim Schlecken

5 Kommentare

Emirates ist nicht schlecht aber Singapore Airlines ist viel besser

Aber hot für München!

hey super da muss ich eh vorbei. danke

Frag mal ob die bundesweit noch Touren.

whoami

Frag mal ob die bundesweit noch Touren.


Die gute Nachricht: es ist eine Tour!
Die schlechte Nachricht: sie endet morgen und 19.00 Uhr

Weitere Infos:
emirates.com/de/…jpg

facebook.com/eve…14/

Hot, wir haben heute Eis und eine Decke abgeräumt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text