Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal München Pasing] Kostenlose Cocktails mit Schweppes
319° Abgelaufen

[Lokal München Pasing] Kostenlose Cocktails mit Schweppes

12
eingestellt am 28. JunVerfügbar: Bundesweit
Edit: heute auch noch mal!


In den Pasing Arcade vor dem HIT ist ein Schweppes stand am dem sie kostenlos Cocktails ausschenken. Von Gin Tonic über Jack Daniels, Campari....


1399960.jpg




1399960.jpg



Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Oh da schau ich doch später gleich mal vorbei, danke für den Hinweis!
Bis wann sind die da?
Sind die in 6 Stunden immernoch da? Dann setz ich mich schnell in Zug.
22147225-mcY4t.jpg

Und nicht vergessen im HIT noch einen kostenlosen Mionetto mitzunehmen
Armes Deutschland
supi gleich mal hindüsen
Ich möchte nicht allein trinken, will wer mit? Ich lade ein
Bugikrok28.06.2019 19:54

Ich möchte nicht allein trinken, will wer mit? Ich lade ein


Getränke gegen auf's Haus?
Wer noch Durst hat heute gibts wieder kostenlos Schweppes 😝
Ich verstehe nicht, warum die nichts mit dem neuen Extra Dry Tonicwater anbieten. Ich habe das kürzlich zum ersten Mal in einer Cocktailbar bekommen und fand das um einiges besser als das bekannte Indian Tonic.
Lichtsack29.06.2019 19:19

Ich verstehe nicht, warum die nichts mit dem neuen Extra Dry Tonicwater …Ich verstehe nicht, warum die nichts mit dem neuen Extra Dry Tonicwater anbieten. Ich habe das kürzlich zum ersten Mal in einer Cocktailbar bekommen und fand das um einiges besser als das bekannte Indian Tonic.


Das hab ich aber bekommen
Mit dem Sevilla Gin
Super lecker!
NilsH.29.06.2019 19:20

Das hab ich aber bekommen Mit dem Sevilla GinSuper lecker!



Ah, ok. Auf der Karte haben die nur das Indian, daher war ich überrascht. Ich habe das Dry eben auch erst vor 3-4 Wochen zum ersten mal kennengelernt Ich war mit Freunden in einer Cocktailar, wo wir verschiedenste Cocktails probiert ahben nd jede auch mal bei den jeweils anderen kurz genippt hat - das Dry war für uns alle eine echte Überraschung (das Indian finde ich nicht so toll).
Ich hatte einen mit Dry Tonic, TripleSec und war echt angetan.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text