[Lokal München] Saturn: Nikon D3100 Kit 18-55mm + 55-200mm für 487 EUR
37°Abgelaufen

[Lokal München] Saturn: Nikon D3100 Kit 18-55mm + 55-200mm für 487 EUR

3
eingestellt am 21. Jul 2011
Nachdem das Mac Book-Angebot im Saturn schon recht gut angenommen wurde, wollte ich auf ein weiteres, meiner Meinung nach sehr gutes Angebot aufmerksam machen: Derzeit (und wohl bis Samstag) die Nikon D3100 als Kit mit zwei Objektiven für 486,75 EUR (Idealo-Preis 635 EUR]. Schade, dass ich mir die Kamera erst letztens zu einem ähnlichen Preis gekauft habe, allerdings eben nur mit einem Objektiv.

3 Kommentare

Objekte ohne VR
für das lichtschwache 55-200 wird beim Fotografieren nicht viel Freude aufkommen :-((
daher cool

Schöne Kamera. Aber passt auf: wenn ich das richtig sehe, kommen beide Objektive ohne Verwacklungsschutz ("VR").

Das mach das Set nicht unbrauchbar oder so. Nur der Preis relativiert sich etwas und der Wiederverkaufswert der Objektive ist deutlich niedriger.

Insgesamt ein Schnäppchen, bei Idealo kostet das Nikon D3100 Kit 18-55mm mit 451,49 € fast schon genauso viel.

Weder in der Kamera, noch in den Objektiven ist ein Bildstabilisator integriert ( digitalkamera.de/Obj…spx und digitalkamera.de/Obj…spx ), das haben nur die teureren Objektive der VR Serie.
Das Erweiterungsobjektiv scheint wohl nicht so der Hit zu sein ( amazon.de/Nik…57Y )

Fazit: wer die Kamera will und aus der Region kommt, für den lohnt sich die Kombi aber auf jeden Fall

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text