[lokal München] Star wars Poster gratis @ Mathaeser Kino
639°Abgelaufen

[lokal München] Star wars Poster gratis @ Mathaeser Kino

15
lokaleingestellt am 11. Jan
1112131.jpg
Anmerkung: Vielleicht gibt es das Freebie auch in anderen Kinopolis Kinos!
Einfach mal nachfragen bei Interesse.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ideal, falls jemand eine "Hall of Shame" besitzt.
15 Kommentare
Gibt es auch in allen Kinopolis Kinos in Deutschland also nicht nur lokal
Ideal, falls jemand eine "Hall of Shame" besitzt.
VivaLaAr11. Jan

Ideal, falls jemand eine "Hall of Shame" besitzt.


Fürs Gästeklo.
SidAce11. Jan

Fürs Gästeklo.


Damits besser flutscht
lordhomer11. Jan

Gibt es auch in allen Kinopolis Kinos in Deutschland also nicht nur lokal


Muss man erst ein Ticket oder darf man einfach ein nehmen ohne zu zahlen?
"limitiertes Poster" andere bezeichnen dies als Abfallentsorgung 2.0
UFOsekte11. Jan

Hä?



Spoiler-Alarm...
Für den Film? Nicht mal geschenkt....
Carlson7211. Jan

Spoiler-Alarm...


Ahhh, danke. Da stand ich auf der Leitung.
khith11. Jan

Muss man erst ein Ticket oder darf man einfach ein nehmen ohne zu zahlen?


Ich hab es nur auf der Facebook Seite von denen gelesen aber es soll auch ohne Ticketkauf funktionieren
Liebe MyDealz Mods... wenn ihr schon hier fleißig am Löschen seid, dann nehmt doch bitte auch gleich vollständig den Spoiler raus. Er ist nach wie vor in den Zitat-Antworten zu finden... Danke!
Hm.... seltsames Poster. Sieht ja stylisch aus. Aber weder ist das eine erinnerungswürdige Szene aus dem Film. Noch erinnert das Gesamtbild irgendwie an Star Wars. Bis auf das Rebellen-Logo, was Photoshop-Philip kurz vor Feierabend schnell noch reingebracht hat.

Egal, wer sich das Passwort merken kann, hin da!
Und die Amsel zur Eule : "Der Star war's"

Echt cooles Poster! Gefällt michse
Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 11. Jan
Hat den Deal schon wer mitgenommen? War heute nach der Arbeit kurz da. Mir wurde dort eine 30x40 bedruckte Kartonage ausgehändigt + Hinweis dass ich eigentlich ne Kinokarte kaufen müsse. Bei euch auch? Oder war ich an der "falschen Schlange"

16127162-hfZXy.jpgDachte es wäre n Filmposter wie man das normal vom Kino kennt (Hochglanz und groß) ... Irgendwie cold wenn ich nicht gerade in der Gegend gewesen wäre
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text