(lokal München) Testscreening - Film unbekannt - am 30.01.
154°Abgelaufen

(lokal München) Testscreening - Film unbekannt - am 30.01.

11
lokaleingestellt am 19. Jan 2013
Am 30.01. findet um 20.00 Uhr ein Testscreening im Arri Kino statt. Erst ab 12 Jahren.
Filmtitel wurde noch nicht preisgegeben, einzige Info über den Film: neue deutsche Komödie mit Starbesetzung

Anmeldung: testscreening.de/arri/

Für jede Person muss der Fragebogen einzeln ausgefüllt werden!

Ihr seht dann einen noch nicht ganz fertigen Film, den ihr danach anhand eines Fragebogens bewerten sollt.
Zusätzliche Info
  1. RMCMedien Angebote
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Vielleicht Stromberg - der Film?

    In Berlin auch, dass am 03.02. im Babylon

    Gebannt
    ritschy

    Vielleicht Stromberg - der Film?



    die haben doch noch gar nicht angefangen mit der Produktion, zumindest noch nix fertig, was man im Kino previewen könnte

    myspass.de/spe…lm/

    also, bei den letzten beiden testscreenings mit deutschen komöden waren beide ein reinfall.. zwar auch "starbesetzung", aber die filme selbst waren schrott. niemals würde ich das im kino gucken.

    filmstarts.de/kri…tml
    wäre mein tipp... startet offiziell ne woche später...

    Verfasser

    Sind meist Filme, die erst ein halbes Jahr später oder so ins Kino kommen.

    falls es wer noch nicht kennt:

    score11.de/sne…php?

    Bestimmt irgendeine schweiger-oder-schweihöfer-augenverätzung...

    Jau, gibt eigentlich NUR deutsche Komödien im Kino...

    Obwohl um Weihnachten war so nen Horrorfilm auf Hiddensee im Kino. Der soll auch gut gewesen sein (mal keine Komödie) - war jemand drin bzw. weiß wie er heißt?

    Eher der Schlussmacher

    ...und schluss

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text