[Lokal München] volle Golfmitgliedschaft Saison 2011 für 599,-
-24°Abgelaufen

[Lokal München] volle Golfmitgliedschaft Saison 2011 für 599,-

8
eingestellt am 27. Mai 2011
Hallo Freunde, das ist mein erster Deal deshalb bitte ich um Rücksicht.
Da ich auf der Suche nach einem Golfclub bin, bin ich auf folgendes attraktives Angebot gestoßen.

Volle Mitgliedschaft im Golfclub Grasbrunn, Saison 2011 für 599,00 EUR
Vergleichbare Mitgliedschaften im Raum München kosten weit über 1.000,00 EUR.

8 Kommentare

Schön mal einen etwas anderen Deal als Playstations und Wiis zu lesen.

Cooler Deal --> Hot xD

Was ist mit der Platzreife?

Verfasser

da bin ich mir auch nicht sicher (da ich noch keine habe) aber die müsste dort wahrscheinlich erst absolviert werden sofern keine besteht.

So was bräuchte ich im Saarland... :-(
Geiler Deal!!

Die Platzreife wird natürlich für die meisten ein Problem werden. Da empfehle ich zuvor eine Mitgliedschaft in Frankreich. Als Frontalier kein Problem, was ich aber erst zu spät erfahren habe.
Die Platzreife kostet noch Mal gut was und v.a. Time & Skill, zumindest bei einem Pro in Deutschland.

Günstigstes bei uns:
Für Neueinsteiger (inklusive Versicherung):
im 1.Jahr eine Platzgebühr i.H. von 588,00 Euro
im 2.Jahr eine Platzgebühr i.H. von 828,00 Euro
im 3.Jahr eine Platzgebühr i.H. von 1.188,00 Euro
Hinzu kommt lediglich der Clubbeitrag inklusive Lizenz in Höhe von 109 Euro jährlich.

Platzreife mit 10 Stunden kostet so 600,- €

Auch ne Möglichkeit den ganzen Pöbel aufs Green zu locken...

Judaszeuger

So was bräuchte ich im Saarland... :-(Geiler Deal!!Die Platzreife wird natürlich für die meisten ein Problem werden. Da empfehle ich zuvor eine Mitgliedschaft in Frankreich. Als Frontalier kein Problem, was ich aber erst zu spät erfahren habe.Die Platzreife kostet noch Mal gut was und v.a. Time & Skill, zumindest bei einem Pro in Deutschland.Günstigstes bei uns:Für Neueinsteiger (inklusive Versicherung):im 1.Jahr eine Platzgebühr i.H. von 588,00 Euroim 2.Jahr eine Platzgebühr i.H. von 828,00 Euroim 3.Jahr eine Platzgebühr i.H. von 1.188,00 EuroHinzu kommt lediglich der Clubbeitrag inklusive Lizenz in Höhe von 109 Euro jährlich.Platzreife mit 10 Stunden kostet so 600,- €Edited By: Judaszeuger on May 27, 2011 09:49: Recht und Schreibung



Interessant... Ich komme auch aus dem Saarland. Beziehen sich die von dir angegebenen Preise bzgl. der Platzreife auf Frankreich oder auf Deutschland? Welchen Club könntest du in Frankreich empfehlen um die Platzreife zu erlangen? Ich bin bisher total ahnunglos was Golf angeht, könnte mir aber vorstellen es mal spielen zu wollen. Platzreife bedeutet doch nichts anderes als Unterrichtsstunden im Golf und dass man am Ende eine Art Lizenz hat um auch auf anderen Plätzen golfen zu können, oder?

Als Alternative für die horrenden Preise bei manchen Golfclubs gibt es ja auch noch die Vereinigung clubfreier Golfspieler (http://www.vcg.de/einsteiger/was-wir-bieten.html). Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

Also ich habe meine Platzreife im Websweiler Hof (Homburg) gemacht und das war einerseits teuer, andererseits v.a. zeitaufwändig. Da musste man ganz schön was lernen über Regelkunde und Etikette...
Soweit ich weiß kann man in Frankreich ohne Platzreife spielen und erhält dann von dort einen Ausweis bzw. eine Berechtigung, mit der man auf der ganzen Welt spielen darf, also auch im Platzreife-geplagten Deutschland.

Schau Mal HIER für die Platzreife, ich glaube, das ist preiswert.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text