402°
ABGELAUFEN
[Lokal Münster] 3x 30 Liter tanken bei Westfalen Tankstelle (Kopenhagener Str. 19) und eine Kiste Krombacher (24x0,33L) gratis erhalten

[Lokal Münster] 3x 30 Liter tanken bei Westfalen Tankstelle (Kopenhagener Str. 19) und eine Kiste Krombacher (24x0,33L) gratis erhalten

FoodFrei-Tanken Angebote

[Lokal Münster] 3x 30 Liter tanken bei Westfalen Tankstelle (Kopenhagener Str. 19) und eine Kiste Krombacher (24x0,33L) gratis erhalten

Preis:Preis:Preis:3,42€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Morgen zusammen,

eben habe ich es bei Radio Antenne Münster gehört und gerade auch als "Pressemitteilung" in der MZ online gefunden.

Am 11.12.2014 hat eine neue Westfalen Tankstelle an der neuen Autobahnabfahrt MS-Hiltrup/-Amelsbüren eröffnet (Kopenhagener Str. 19, 48163 MS)

Wer 3x 30 Liter tankt, bekommt bis zum 28.02.2015 eine Kiste Krombacher (24x0,33L) gratis. Nur das Pfand fällt dann an.

Das Pfand habe ich auch mal als "Dealpreis" eingestellt, weil er je nach Literpreis ja eigentlich sehr variiert und daher schlecht zu beziffern ist.

Der Deallink geht zur Werbeanzeige/PDF der MZ.

12 Kommentare

Deal-Link ist defekt... Daher hier nochmal...

Werbeanzeige

westfalen.png

Sehr gut: Spritt für Spritt

Das werde ich testen. Liegt auf dem Heimweg...

don´t drink and drive

dann können die autofahrer schön besoffen nach hause fahren. Guter Deal

Dealpreis falsch^^

Da kann man auch per NFC kontaktlos mit der MyWallet Card bezahlen.
Dann ist das Guthaben da auch gut angelegt...X)

Drink & Drive

iBen83

Dealpreis falsch^^



Ich mag dich auch...

iBen83

Dealpreis falsch^^



Top man bekommt ab 24€ sogar noch ein "Los" mit dem man im Adventskalender die Chance auf weitere Gewinne hat.
Von Autowäsche bis Fernseher und Reisen.
westfalen-adventskalender.de/

Hat das schon ein Trucker probiert?
Ist bestimmt immer lästig nach 30 Liter reinzurennen und zu zahlen aber bis beim LKW der Tank voll ist, sind doch bestimmt zwei Kisten drin oder?

Fand die Aktion ja ganz witzig, aber da hätte man mir auch sagen müssen, dass diese nur an dieser speziellen Tanke möglich ist!
Eine andere Westfalen-Station hat mir kommentarlos auch einen Stempel gegeben und ein Kumpel hat mich jetzt auf den genauen Sachverhalt verwiesen!
Auf der Karte steht ...Wahre Treue lohnt sich nur bei "Westfalen"....Null Hinweis auf diese "Sonderaktion"!
So etwas nenne ich "Bauernfängerei" !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text